Denise Temlitz + Patrick Cuninka verlobt: So überraschend lief der Heiratsantrag ab

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Patrick Cuninka sind verlobt. Nun verriet Denise im GALA-Interview beim Kiss Cup 2017, wer die Frage aller Fragen stellte

Denise Temlitz und Patrick Cuninka

Aktuell sucht Jessica Paszka als "Die Bachelorette" nach ihrem Traummann im TV. Währenddessen hat Patrick Cuninka, Bachelorette-Gewinner der dritten Staffel, seine große Liebe bereits gefunden. Doch nicht etwa in Alisa Persch, die ihm im Finale die letzte Rose überreichte, sondern in Denise Temlitz. Sie war Kandidatin in der sechsten Staffel "Der Bachelor" und kämpfte um das Herz von Leonard Freier. Doch wie das Leben so spielt, sind ausgerechnet Patrick und Denise ein Paar geworden und inzwischen sogar verlobt. Im Interview mit GALA verriet Denise nun sogar, wie es zu der Verlobung kam, und sorgt damit für eine echte Überraschung.

Denise Temlitz stellte die entscheidende Frage

"Ich habe den Antrag gemacht, jetzt ist es raus. Wir waren im Urlaub auf Teneriffa. Ich glaube, wir hatten es beide vor. Aber Patrick ist eher der Schüchterne und traut sich manchmal nicht so richtig. Ich habe es nicht geplant, der Moment war einfach da. Ich dachte, wenn nicht jetzt, dann nie", plaudert Denise aus dem Nähkästchen und hat auch gleich noch eine Botschaft an all diejenigen, die meinen, der Mann müsste den Antrag machen: "Nicht immer warten, bis die Männer irgendwas machen. Wenn man weiß, dass man es will und man sich einig ist, ist es doch egal, von wem der Antrag kommt."

Streitereien, aber keine Krise

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Gerüchte um eine Krise oder gar Trennung der beiden. Doch auch bei diesem Thema kann Denise Aufklärung schaffen: "Ich bin nicht ausgezogen. Ich habe immer noch eine schöne Wohnung mit Patrick zusammen. Keine Krise! Streit ist das Normalste der Welt. Wenn immer alles perfekt wäre, wäre auch irgendwas falsch. Natürlich haben auch wir mal unsere Streitereien, aber es ist alles gut."

Wann genau die Hochzeit stattfindet und wie diese aussehen soll, dazu schweigen Denise und Patrick aber vorerst leider noch.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Bachelorette 2017

Das erwartet Jessica Paszka

Jessica Paszka
2014 war sie selbst Kandidatin, doch nun hat sie die Seite gewechselt. Die 27-jährige Jessica Paszka ist die neue Bachelorette. Am 14. Juni startet die neue Staffel in der zwanzig Männer um die Gunst der hübschen Jessica buhlen

 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche