Denise Temlitz + Patrick Cunika: Sie sind kein Paar mehr

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Denise Temlitz und Patrick Cuninka haben sich getrennt

Denise Temlitz und Patrick Cuninka sind kein Paar mehr

Sie wollten heiraten! Doch anstatt sich in die Hochzeitsvorbereitungen zu stürzen, haben Denise Temlitz und Patrick Cunika ihre Verlobung gelöst. Die beiden gehen nun getrennte Wege. 

Trennung bei Denise Temlitz und Patrick Cuninka

Noch vor wenigen Wochen erzählte Denise beim "Kiss Cup" in Berlin im Gespräch mit GALA, wie romantisch ihre Verlobung mit Patrick ablief. Die 26-Jährige selbst hatte die Fragen aller Fragen im Urlaub auf Teneriffa gestellt. Angeblich wollten sich die beiden im April 2018 das Jawort geben. Nun ist aber alles aus und vorbei.

"Es ist so, dass Patrick und ich uns getrennt haben",

erklärte die einstige "Bachelor"-Kandidatin gegenüber "Promiflash". Der Grund: die Entfernung zwischen München und Berlin.

Der Grund für das Liebes-Aus

Patrick kommt aus München, Denise aus der deutschen Hauptstadt. Zwischenzeitlich lebten sie in der einen, dann in der anderen Stadt. Doch was den gemeinsamen Wohnort anbelangte, kamen die beiden "nicht auf einen Nenner". Vielleicht hat ihre Liebe aber doch noch eine Chance: Der 28-Jährige und das Model stehen noch immer in Kontakt miteinander, sind nicht im Streit auseinander gegangen.

Unsere Video-Empfehlung 

Pietro Lombardi

Er ist bereit für eine neue Liebe

Pietro Lombardi
Wie genau der 25-Jährige das Thema Mädchen angeht, zeigen wir im Video.
©Gala

 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche