VG-Wort Pixel

Denise Temlitz + Pascal Kappés Blitz-Baby nach Blitz-Hochzeit

Denise Temlitz, Pascal Kappés
Denise Temlitz, Pascal Kappés
© instagram.com/denise_temlitz
Jetzt ließen sie die Babybombe platzen! Denise Temlitz und Pascal Kappés erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Bei den beiden Turteltauben ging alles ganz schnell: Denise Temlitz und Pascal Kappés werden Eltern. Die Fans munkelten schon seit geraumer Zeit, dass unter der Brust der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ein weiteres Herz schlägt. 

Denise Temlitz + Pascal Kappés: Sie bekommen ein Kind

Anlass dafür war die Blitz-Verlobung des Paares, die sie nach drei Monaten Beziehung bestätigten, sowie die schnelle Hochzeit. Und die Follower sollten Recht behalten: Denise ist schwanger. 

Blitz-Baby nach Blitz-Hochzeit

"Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant", erklärte das verliebte Paar der "InTouch". Denise habe eines Abends ein seltsames Gefühl gehabt und so machten sich die beiden nachts sogar auf den Weg zur Notfall-Apotheke: "Da kauften wir den ersten Test und waren echt überrascht."
Schon Mitte Oktober soll der Nachwuchs auf die Welt kommen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken