Ex-Bachelor-Kandidatin im Liebesglück: Blitz-Hochzeit nach nur vier Monaten Beziehung

Die haben es aber eilig! Nach nur vier Monaten Beziehung haben die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz und "Berlin - Tag & Nacht"-Star Pascal Kappès geheiratet

Pascal Kappés, Denise Temlitz

Das ging aber schnell: "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz, 27, und "Berlin - Tag & Nacht"-Star Pascal Kappès, 27, haben sich das Jawort gegeben. 

Denise Temlitz + Pascal Kappés: Sie haben geheiratet

Erst vor einem Monat haben die beiden Turteltauben verraten, sich verlobt zu haben. Jetzt haben sie offenbar den Turbogang eingelegt und im Blitz-Tempo eine Hochzeit auf die Beine gestellt. Am Freitag (16. Februar) gaben sich die TV-Sternchen das Jawort - nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung. 

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Ein strahlendes Hochzeitspaar

In einer traumhaften Robe gab Denise ihrem Liebsten das Jawort. "Es ist geschehen. Wir haben uns getraut. Ab jetzt beginnt ein neues Kapitel und wir sind überglücklich. Mein Schatz, ich liebe dich so sehr", schreibt die glückliche Braut auf Instagram.

"Am Tag der Hochzeit im Krankenhaus"

Doch lange hielt das perfekte Glück nicht, denn schon nach kurzer Zeit im Eheleben musste das Paar in die Notaufnahme. "Am Tag der Hochzeit im Krankenhaus.... Könnte es eigentlich besser laufen?", schreibt die frischgebackene Braut einen Schnappschuss ihres wartenden Bräutigams. In einem weiteren Bild sieht man die Beine von Denise Temlitz im Rollstuhl: "Unglaublich, den Flieger werden wir wohl nicht mehr schaffen heute", schrieb sie zu dem Foto in ihrer Instagram-Story.

So verliebt sind Denise Temlitz + Pascal Kappès

Im September 2017 machten die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und der "Berlin - Tag & Nacht"-Star ihre Liebe offiziell. Mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss teilten sie ihr Liebesglück mit ihren Social-Media-Followern. Damals schrieb Denise: "Schwierig, die richtigen Worte zu finden … Und eigentlich möchte ich mich auch gar nicht großartig erklären müssen, denn es zählt nur das WIR glücklich sind. Wir haben niemanden auf die Schippe nehmen wollen. Pascal und ich haben beruflich einiges zusammen erlebt und viel Zeit verbracht. Durch gewissen öffentlichen Druck wollten wir erst einmal für uns sein und herausfinden, wo die Reise hingeht. Aber es ist verdammt schwierig sein Glück nicht ausstrahlen zu dürfen. Nach diesem Wochenende ist für uns klar ... wir wollen beieinander sein!" Jetzt geht ihre Liebes-Reise weiter - als Mann und Frau! Herzlichen Glückwunsch.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche