VG-Wort Pixel

Denise Richards Rührende Worte an Tochter Samis 18. Geburtstag

Denise Richards
© Arnold Jerocki / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Denise Richards: Emotionale Geburtstagsgrüße an Tochter Sami +++ Jennifer Lopez und Ben Affleck suchen Villa in Los Angeles +++ Jennifer Aniston unterstützt Ukrainerinnen.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

11. März 2022

Denise Richards: Emotionale Liebeserklärung an entfremdete Tochter Sami

Denise Richards, 51, offenbarte erst vor wenigen Wochen, wie angespannt ihr Verhältnis zu ihrer Tochter Sami sei. Die Teenagerin ist bereits vor über einem Jahr ausgezogen und lebt seither bei ihrem Vater Charlie Sheen, 56. Doch nun scheinen sich Mutter und Tochter wieder anzunähern: Mit emotionalen Worten gratuliert die Schauspielerin Sami nun zu ihrem 18. Geburtstag – und erhält eine liebevolle Reaktion.

Denise Richards postet auf Instagram ein aktuelles sowie zwei süße Kinderfotos ihrer Tochter. "In einem Wimpernschlag bist du 18.... !!!! Alles Gute zum Geburtstag meine wunderschöne Sami. Ich liebe dich so sehr. Privat habe ich noch viele Worte mit dir zu teilen. Ich liebe dich bedingungslos und ich bin sehr gesegnet und dankbar, deine Mutter zu sein", schreibt die 51-Jährige zu den Schnappschüssen. Die rührenden Worte weiß Sami offensichtlich zu schätzen, denn sie antwortet ihrer Mutter augenblicklich: "Vielen Dank, Mama, ich liebe dich auch". Wie schön!

Jennifer Lopez und Ben Affleck suchen Luxus-Villa

Es war das Liebes-Comeback des vergangenen Jahres: Traumpaar Jennifer Lopez, 52, und Ben Affleck, 49, sind seit Mai 2021 wieder vereint. Dass die beiden es im zweiten Anlauf ernst meinen, bezweifelte nach den ersten gemeinsamen Auftritten wohl niemand. Jetzt planen sie den nächsten großen Schritt: Sie suchen ein neues Zuhause. Dem darf es nicht an Luxus fehlen, wie ein Insider gegenüber US Weekly verrät. Demnach soll das Eigenheim umgerechnet mindestens knapp 20.000 Quadratmeter groß sein und einen Garten von mindestens einem Hektar haben.

"J. Lo mag große Häuser und möchte genügend Platz für Familienbesuch haben. Außerdem soll es privat gelegen sein", sagt der Insider. Was macht man mit so viel Platz? Jennifer Lopez hat da genügend Ideen: Einen knapp 200 Quadratmeter großen, begehbaren Kleiderschrank, einen Beautysalon, ein Spa, mehrere Badezimmer, zwei Küchen und natürlich einen Pool sowie ein Gästehaus und ein Büro dürfen es sein. Ein potenzielles Zuhause sollen sich die beiden bereits angesehen haben: Eine Villa für 65 Millionen Dollar (knapp 60 Millionen Euro) in Los Angeles.

10. März 2022

Rührende Worte: Jennifer Aniston ruft zu Spenden für Ukrainerinnen auf

Jennifer Aniston hat großen Respekt vor den Frauen, die derzeit vom Krieg in der Ukraine betroffen sind. Auf Instagram schreibt sie anlässlich des Weltfrauentages: "In Gedanken bin ich bei den Frauen und Mädchen in der Ukraine und auf der ganzen Welt, die so heldenhaft für ihr Land und die Menschen kämpfen – als Soldatinnen, als Mütter, als Organisatorinnen, als Helferinnen für Geflüchtete, als Protestierende, als Journalistinnen… An diese Frauen, die ihr Leben in der Ukraine und den Nachbarländern riskieren: Ihr seid unglaublich und die ganze Welt steht hinter euch." Hinter diesen Worten steckt auch der Wille, unbedingt helfen zu wollen. Deshalb ruft die Schauspielerin ihre Fans zum Spenden auf. Sie veröffentlicht einige Organisationen, die den Ukrainer:innen helfen, zum Beispiel mit Nahrung, Wasser und Medizin.

Zu diesen Zeilen postet Jennifer Aniston Bilder von ukrainischen Soldatinnen in Uniform. Von Frauen, die voller Überzeugung auf der Straße demonstrieren. Frauen mit lackierten Fingernägeln und Waffen in der Hand. Frauen, die anderen Frauen helfen. Für dieses warmherzige Tribut bekommt Aniston viel Zuspruch. Rund zwei Millionen "Gefällt-mir"-Angaben bekommt sie für diesen Beitrag. Die Kommentare sind voll mir Herzen, Applaus und Zuspruch.

9. März 2022

Seltene Aufnahme: Jamie Dornan zeigt seine drei kleinen Töchter

Es sind seltene Einblicke, die Jamie Dornan, 39, auf Instagram preisgibt: Zur Feier des Internationalen Frauentages, am 8. März, zeigt der  Schauspieler die vier wichtigsten Frauen in seinem Leben: Ehefrau Amelia Warner, 39, und die gemeinsamen Töchter Dulcie, Elva und Alberta, die zwischen 2013 und 2019 geboren sind.

Der Shades-of-Grey-Darsteller lässt es privat deutlich bodenständiger angehen als seine wohl bekannteste Filmrolle Christian Grey. Bilder davon teilt der 39-Jährige aber nur sehr selten. Umso berührender ist das Foto seiner Frau und Kinder, die händchenhaltend über eine Straße laufen. "Ich bin nur ein Häufchen Staub ohne diese Crew", schreibt er zu dem Schnappschuss. Dafür erhält der Brite auf Instagram viel Liebe zurück: Die Kommentar-Spalte ist voll mit Herzen.

8. März 2022

Gwyneth Paltrow: Neuer Schnappschuss von Tochter Apple

Während sich Gwyneth Paltrow, 49, oft und gerne im Netz sowie in der Öffentlichkeit zeigt, hält sich ihre Tochter Apple Martin, 17, damit noch etwas zurück. Zwar folgen der 17-Jährigen bereits über 1440 Menschen (Stand 8. März 2022, 20 Uhr) auf Instagram, doch ihr Account ist auf privat gestellt. 

Umso schöner, dass Mama Gwyneth an wenigen besonderen Anlässen im Jahr Fotos von ihrer Tochter auf ihrem Kanal hochlädt. So auch am Weltfrauentag am 8. März 2022. "Alles Gute zum internationalen Frauentag. Ich habe den Morgen damit verbracht, über all die unglaublichen Frauen nachzudenken, die ich liebe und die mich sehr lieben. [...] Aber heute möchte ich eine (eigentlich fast) Frau würdigen, die an der Schwelle dazu steht. Diese Frau gibt mir Hoffnung für die Zukunft der Schwesternschaft und für die Zukunft unseres Planeten. Und diese Frau hat mich mehr als jede andere zu der Frau gemacht, die ich heute bin", schreibt Paltrow zu einem Foto, auf dem Tochter Apple gekonnt für die FaceTime-Kamera posiert. Im Gegensatz zu ihrer Mutter hat sich die 17-Jährige für den Video-Anruf ganz schön zurechtgemacht.

Eine Aufnahme, die einmal mehr zeigt, wie ähnlich Apple ihren berühmten Eltern sieht – ihr Vater ist der "Coldplay"-Frontmann Chris Martin, 45. "Sie ist eine perfekte Mischung aus dir und Chris. Wow! Umwerfend", schreibt ein Fan, ein anderer meint: "Wie die Mutter, so die Tochter." Viele andere kommentieren das Foto mit Komplimenten und roten Herz-Emojis.

Nach nur wenigen Monaten: Casey Affleck und Caylee Cowan verlobt?

Ein verdächtiger Ring sorgt in Hollywood für Verlobungsgerüchte: Casey Affleck, 46, und Caylee Cowan, 23, schlenderten nach einem Dinner-Date Arm in Arm durch Beverly Hills. Wie Bilder, die "Page Six" veröffentlicht, zeigen, trug die junge Schauspielerin dabei ein verdächtiges Schmuckstück am linken Ringfinger und machte sich keine Mühe, den glitzernden Diamantring zu verstecken. Sind die beiden nach nur wenigen Monaten Beziehung bereits verlobt?

Erst im November 2021 machten der Bruder von Ben Affleck und die 23 Jahre jüngere Caylee ihre Beziehung offiziell. Seitdem wurden sie mehrmals turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Am 27. Januar 2022 schrieb Casey auf Instagram eine lange Liebeserklärung an seine besser Hälfte. Anlass für diesen Post war der erste Jahrestag ihres Kennenlernen. Darin verriet der Schauspieler auch, dass die beiden erst seit ein paar Monaten zusammen sind. Trotzdem scheint sich der Vater zweier Kinder, 17 und 14, bei seiner Freundin sicher zu sein. Auch wenn das Liebespaar seitdem "durch Höhen und Tiefen" gegangen sei. Nun sieht es ganz so aus, als ob eine Hochzeit für ein romantisches Happy End sorgen könnte.

7. März 2022

Josh Hartnett soll den Schritt vor den Traualtar gewagt haben

Seit zehn Jahren sind "Pearl-Harbour"-Star Josh Hartnett, 43, und Schauspielkollegin Tamsin Egerton, 33, ein Paar. Mittlerweile haben sie drei gemeinsame Kinder. Das bestätigte der Darsteller 2021 im Interview mit dem "Mr Porter"-Magazin mit den Worten: "Es gibt viele Dinge, aber ich bin am meisten stolz darauf, Vater von drei Kindern zu sein, eine tolle Beziehung mit meiner Partnerin zu haben und ein wunderbares Familienleben zu führen." Eine Seltenheit, denn Josh und seine Tamsin leben ansonsten äußerst zurückgezogen, geben nur selten Privates preis. Nun sollen die dreifachen Eltern den nächsten Schritt gegangen sein und sich das Jawort gegeben haben.

Das will zumindest ein angeblicher Freund des Paares wissen. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" behauptet dieser: "Sie sind so verliebt [...] und wollten es in einer intimen Zeremonie im Kreise ihrer Familie und ihrer engsten Freunde offiziell machen." Mehr Infos verrät er nicht. Weder die gebürtige Britin noch der US-Amerikaner haben sich bisher zu den Hochzeitsgerüchten geäußert oder diese bestätigt.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: mrporter.com, thesun.co.uk, pagesix.com, instagram.com, usmagazine.com

jse / swa / aen / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken