Denise Richards: Rolle bei '90210'

Schauspielerin Denise Richards wird einen Gastauftritt in der Serie '90210' hinlegen.

Denise Richards (41) wird einen denkwürdigen Auftritt bei '90210' haben.

Die Schauspielerin ('Starship Troopers') spielte in der Originalserie 'Beverly Hills 90210' und bei 'Melrose Place' mit. Da fehlte zu ihrem Glück nur noch eine Gastrolle in der Neuauflage der Teenagerserie und das hat nun offenbar geklappt.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

Die Darstellerin soll laut Perez Hilton eine ehemalige Schülerin der West Beverly High spielen. Ihre Rolle heißt Gwen, ist mittlerweile sehr wohlhabend und Vorsitzende eines Damenclubs, in dem sich mächtige Frauen nur so tummeln. AnnaLynne McCord (26, 'Transporter - The Mission'), die in der Serie die ehrgeizige Naomi Clark verkörpert, soll alles versuchen, um in diesem exklusiven Club Mitglied zu werden. Aber die junge Frau muss bald erkennen, dass ihre Geschlechtsgenossinnen mit schmutzigen Tricks spielen.

Denise Richards hat sich für ihre Stippvisite eine besondere Folge ausgesucht - es wird die 100. Episode von '90210' sein. Die Ex von Charlie Sheen (46, 'Anger Mangement') wird sicherlich ein wunderbares Biest spielen und vielleicht macht Denise Richards ja so einen guten Eindruck, dass sie eine feste Rolle in der Serie bekommt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche