Zwei Tage nach der Verlobung: Denise Richards hat wieder geheiratet

Denise Richards und Aaron Phypers wollten gleich Nägel mit Köpfen machen und haben zwei Tage, nachdem die Verlobung verkündet wurde, schon geheiratet

Wow, das ging aber schnell. Normalerweise kennen wir es von Promis eher so, dass nach einer Verlobung erst mal lange Zeit nichts passiert - oft auch so lange, bis sich das Paar auseinanderlebt und die Verlobung wieder aufgelöst wird. Das wollte Denise Richards, 47, scheinbar nicht riskieren. Und so heirate die Ex von Charlie Sheen schon zwei Tage nach Verkündung der Verlobung bei "People" den Schauspieler Aaron Phypers.

Denise Richards ist so glücklich

Der TV-Sender "Bravo" veröffentlichte am Samstag erste Bilder der neuen Staffel "The Real Housewives of Beverly Hills", in der Denise dabei ist. Zu sehen waren exklusive Aufnahmen der Hochzeit. Diese fand am gleichen Tag mit engsten Familienmitgliedern und Freunden des Brautpaares in Malibu statt. "Hi, ich bin Denise Richards und ja, die Gerüchte sind wahr: Das ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet", erzählt die Schauspielerin aufgeregt den Zuschauern. "Ich bin so glücklich, offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr mit mir auf diese unglaubliche Reise in der neuen Staffel 'The Real Housewives of Beverly Hills' kommt. Bisher war es ein wilder Ritt."

Für beide ist es die zweite Ehe

Für Richards und Phypers ist es jeweils die zweite Ehe. Der Schauspieler ist gerade frisch von der ehemaligen "Desperate Housewives"-Darstellerin Nicolletta Sheridan, 54, geschieden. Denise war von 2002 bis 2006 mit dem "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen, 53, verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 

View this post on Instagram

Happy Saturday💕 @aaronwilliamcameron

A post shared by Denise Richards (@deniserichards) on

 

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Schauspielerin Pauletta Washington wählt zur Hochzeit von Zoe Kravitz und Karl Glusman ein sommerliches Kleid mit Schmetterling-Print in Kombination mit einer klassischen Chanel-Handtasche.
Lady in Red: Reese Witherspoon verzaubert in einem roten Abendkleid. 
Was für ein hübsches Mutter-Tochter-Duo: Schauspielerin Laura Dern und Tochter Jaya Harper bringen mit ihren gemusterten Kleidern Farbe und gute Laune mit. 
Auch Model Cara Delevingne ist unter den Hochzeitsgästen. Sie trägt offenbar eine Hose in Kombination mit einem kurzen Blazer und einer durchsichtigen Bluse. Das australische Model Abbey Lee Kershaw erscheint in einem glamourösen Federkleid. 

143

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche