Zwei Tage nach der Verlobung: Denise Richards hat wieder geheiratet

Denise Richards und Aaron Phypers wollten gleich Nägel mit Köpfen machen und haben zwei Tage, nachdem die Verlobung verkündet wurde, schon geheiratet

Wow, das ging aber schnell. Normalerweise kennen wir es von Promis eher so, dass nach einer Verlobung erst mal lange Zeit nichts passiert - oft auch so lange, bis sich das Paar auseinanderlebt und die Verlobung wieder aufgelöst wird. Das wollte Denise Richards, 47, scheinbar nicht riskieren. Und so heirate die Ex von Charlie Sheen schon zwei Tage nach Verkündung der Verlobung bei "People" den Schauspieler Aaron Phypers.

Denise Richards ist so glücklich

Der TV-Sender "Bravo" veröffentlichte am Samstag erste Bilder der neuen Staffel "The Real Housewives of Beverly Hills", in der Denise dabei ist. Zu sehen waren exklusive Aufnahmen der Hochzeit. Diese fand am gleichen Tag mit engsten Familienmitgliedern und Freunden des Brautpaares in Malibu statt. "Hi, ich bin Denise Richards und ja, die Gerüchte sind wahr: Das ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet", erzählt die Schauspielerin aufgeregt den Zuschauern. "Ich bin so glücklich, offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr mit mir auf diese unglaubliche Reise in der neuen Staffel 'The Real Housewives of Beverly Hills' kommt. Bisher war es ein wilder Ritt."

Sarah Lombardi

Wut über dreisten Auto-Einbruch

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Wütend über so einen dreisten Diebstahl
©Gala

Für beide ist es die zweite Ehe

Für Richards und Phypers ist es jeweils die zweite Ehe. Der Schauspieler ist gerade frisch von der ehemaligen "Desperate Housewives"-Darstellerin Nicolletta Sheridan, 54, geschieden. Denise war von 2002 bis 2006 mit dem "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen, 53, verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 

View this post on Instagram

Happy Saturday💕 @aaronwilliamcameron

A post shared by Denise Richards (@deniserichards) on

 

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Drama, Baby! Bei der Luxushochzeit von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos geben die VIP-Gäste alles. Karlie Kloss, Erin Foster, Katy Perry und Mary McCartney geben bei ihrem Motto-Outfits "Russland" wirklich alles.
Nein, das sind nicht die stylischen Cousinen der Hexen von Eastwick. Denn obwohl Erin Forster, Sara Foster und Jennifer Meyer (v.l.) sich über den "No Black"-Kodex einer jeden Hochzeit hinwegsetzen, sehen sie bei der Vermählung von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos absolut umwerfend aus.
Marie-Chantal von Griechenland gibt ihren Fans einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten rund um die Millionen-Hochzeit von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos: In ihrer Instagram-Story enthüllt sie mit einem Foto von sich und einigen Gästen in traditionsreichen Kleidern Russlands sogleich das prunkvolle Party-Motto. Für diesen Schnappschuss posiert sie zusammen mit ihrem Mann, Paul von Griechenland, sowie der gemeinsamen Tochter, Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland. Auch Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina posieren in russischen Gewändern.
Model Stella Maxwell zeigt sich in einem schwarzen, schweren Samtgewand mit goldenem Brokat und posiert zwischen Evangelo Bousis sowie Modedesigner Peter Dundas. Ihre Looks passen bestens in das winterliche St. Moritz, wo die Hochzeit stattfindet.

198

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche