VG-Wort Pixel

Denise Kappés + Henning Merten "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten sind verlobt

Denise Kappés, Henning Merten
Denise Kappés, Henning Merten
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Jetzt läuten bald die Hochzeitsglocken. Henning Merten hat Denise Kappés einen Heiratsantrag gemacht - und das in ungewöhnlicher Kulisse.

Henning Merten, 32, sucht sich den perfekten Moment für die Frage aller Fragen aus: Umgeben von Freunden und Familie macht er Denise Kappés, 30, am Mittwochabend (9. September) einen Heiratsantrag. In Zeiten der Coronavirus-Pandemie gar nicht so einfach. Noch vor kurzem lassen die strengen Kontaktbeschränkungen ein solches Umfeld nicht zu. Nun aber dürfen sich wieder kleinere Gruppen versammeln - und das nutzt das Paar zu einem kleinen "Sommerhaus der Stars"-Event.

Denise Kappés und Henning Merten: Dieser Antrag raubt ihr den Atem

Denise hat offenbar nicht geahnt, was ihr Henning vorhat. Zusammen haben die beiden an der RTL-Show teilgenommen. Nun wollen die beliebten Influencer mit ihren Lieben die Ausstrahlung der ersten Folge am Mittwochabend feiern. Den vermutlich kaltgestellten Sekt werden sie an diesem Abend allerdings nicht nur auf den dramatischen Staffelstart erheben. 

Schon vor Beginn der Sendung nimmt der 32-Jährige offenbar allen Mut zusammen und macht seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung, wie ein RTL-Video zeigt. Dann zückt er plötzlich einen funkelnden Verlobungsring und fällt vor der schönen Ex-"Bachelor"-Kandidatin auf die Knie. Nicht nur Familie und Freunde jubeln. Auch Denise scheint außer sich vor Glück zu sein.

"Oh Gott, mein Herzschlag gerade", reagiert sie auf die Nachfrage der RTL-Reporterin nach ihrem Befinden. "Da habe ich nicht mit gerechnet", fügt sie hinzu, um dann ihren Zukünftigen zu umarmen und überwältigt nun doch ein "Krass!" über die Lippen zu bringen.

So viele Emotionen bei Denise Kappés und Henning Merten, da dürfen die Zuschauer schon jetzt gespannt sein auf die nächsten Folgen der neuen Staffel von "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare". Eines ist jetzt schon sicher: Dieses Paar hat den Härtetest im TV-Haus überstanden.

Verwendete Quelle:RTL


Mehr zum Thema


Gala entdecken