Demi Moore: Gewinner des Tages

Demi Moore wird in der Serie "Empire" mitspielen

Schauspielerin Demi Moore (54, "Striptease") hat eine Rolle in der US-amerikanischen Dramaserie "Empire" ergattert und wird wohl gleich in mehreren Folgen zu sehen sein. Das meldete das US-Magazin "Variety". In der Serie wird Moore demnach eine Krankenschwester mit einer mysteriösen Vergangenheit spielen und soll mit den Hauptcharakteren der Serie, der Familie Lyon, aneinander geraten. Moore soll zum ersten Mal im Finale der dritten Staffel auftauchen, alle weiteren Folgen mit ihr wird es dann in der vierten Staffel geben.

Demi Moore wird zur Seriendarstellerin

Der Hollywood-Star hatte bisher nicht viel Erfahrung mit Serien, sondern war eher in großen Kino-Produktionen zu sehen. In der Soap Opera "General Hospital" hatte sie in den 80er Jahren allerdings eine Rolle und darf sich jetzt noch einmal beweisen. Ihre Tochter Rumer Willis (16, "Now and Then") wird in "Empire" übrigens auch mit von der Partie sein. Sie soll eine Gastrolle haben. Ob Mutter und Tochter für gemeinsame Szenen vor der Kamera stehen werden, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

1. Januar 2019   Bruce Willis' älteste Tochter, Rumer Willis (2. v. r.), erfreut Fans mit einem seltenen Foto: Auf dem Bild sind alle fünf Töchter des Hollywoodstars zu sehen. Rumer, Tallulah (r.) und Scout (l.) stammen aus der gescheiterten Ehe mit Schauspielerin Demi Moore, Evelin und Mabel (Mitte) aus der aktuellen Ehe des Actionheldes mit Emma Heming-Willis.
1. Januar 2018   Emma Heming-Willis zeigt ein weiteres Urlaubsfoto ihrer süßen Töchter: "Mabel und Evelyn wünschen Frieden und Liebe für das Jahr 2019", postet die stolze Mutter.
28. Dezember 2018   Satte 12 Jahre Beziehung! Passend dazu postet Emma Heming-Willis dieses liebevolle Foto mit ihrem Bruce.
25. November 2018   So sieht eine glückliche Familie aus: Emma Heming, Bruce Willis und ihre Töchter Evelyn und Mabel rücken für ein schönes Gruppenfoto zusammen.

119


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche