Demi Moore: Gewinner des Tages

Demi Moore wird in der Serie "Empire" mitspielen

Schauspielerin Demi Moore (54, "Striptease") hat eine Rolle in der US-amerikanischen Dramaserie "Empire" ergattert und wird wohl gleich in mehreren Folgen zu sehen sein. Das meldete das US-Magazin "Variety". In der Serie wird Moore demnach eine Krankenschwester mit einer mysteriösen Vergangenheit spielen und soll mit den Hauptcharakteren der Serie, der Familie Lyon, aneinander geraten. Moore soll zum ersten Mal im Finale der dritten Staffel auftauchen, alle weiteren Folgen mit ihr wird es dann in der vierten Staffel geben.

Demi Moore wird zur Seriendarstellerin

Der Hollywood-Star hatte bisher nicht viel Erfahrung mit Serien, sondern war eher in großen Kino-Produktionen zu sehen. In der Soap Opera "General Hospital" hatte sie in den 80er Jahren allerdings eine Rolle und darf sich jetzt noch einmal beweisen. Ihre Tochter Rumer Willis (16, "Now and Then") wird in "Empire" übrigens auch mit von der Partie sein. Sie soll eine Gastrolle haben. Ob Mutter und Tochter für gemeinsame Szenen vor der Kamera stehen werden, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Isabell Horn

Ihr kleiner Sohn Fritz wäre fast erstickt

Isabell Horn und Fritz
Isabell Horn ist Mutter von zwei Kindern. Ihre Tochter Ella ist drei Jahre und der kleine Fritz zehn Monate alt.
©Gala

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

14. Mai 2020  Filmfans dürfte dieser orangefarbene Overall bekannt vorkommen. Richtig, in diesem hat Bruce Willis im Sci-Fi-Klassiker "Armageddon" 1998 die Welt gerettet. Das hat er jetzt auch wieder vor. Rumer Willis schreibt zurecht ganz stolz, dass ihr Vater eine "verdammte Legende" ist.
13. Mai 2020  Jetzt ist die beste Zeit, um Morcheln zu sammeln. Die Schatzsuche der Familie Willis-Moore war offensichtlich sehr erfolgreich und zum Abendessen kann mit einem leckeren Pilzgericht aufgewartet werden.
8. März 2020  Demi Moore verbringt mit ihren Kindern und Ex-Ehemann Bruce Willis die Quarantäne. Dass dies wie in der Bildunterschrift beschrieben mitunter ein "Balenceakt" sein kann, zeigt der lustige Familien-Schnappschuss. Doch die lächelnden Gesichter zeigen, dass der Moore/Willis-Clan diese Zeit mit Bravour meistert.
19. März 2020  Mit diesem süßen Familienportrait aus alten Zeiten gratuliert Demi Moore ihrem Ex-Mann Bruce Willis zum 65. Geburtstag. Zugleich bedankt sie sich bei ihm mit diesem Instagram-Post für "die drei größten Geschenke ihres Lebens". Gemeinsam haben die beiden Hollywood-Stars die Töchter Rumer, Tallulah und Scout großgezogen, denen sie auch heute als neue Patchwork-Familie stets zur Seite stehen.

121


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche