Demi Moore: Vorliebe für junge Männer

Hollywoodstar Demi Moore genießt angeblich den "Ego-Push", den ihr die Beziehung zu jungen Männern gibt.

Durch die Romanze mit einem jüngeren Mann fühlt sich Demi Moore (50) in ihrem Selbstbewusstsein bestärkt.

Die Schauspielerin ('LOL') ist seit neuestem mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert, der 24 Jahre jünger als sie ist. Die beiden verbrachten Thanksgiving nicht miteinander, aber wollen nun zusammen Weihnachten feiern.

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

Moore soll von ihrer neuen Romanze begeistert sein: "Demi liebt jüngere Männer aus zwei Gründen - einerseits wegen dem Ego-Push, den sie bekommt, wenn ein junger heißer Typ sie gut findet und andererseits weil sie sich dadurch selbst jünger fühlt. Sie sieht umwerfend aus und wenn diese jungen Männer sie attraktiv finden - und umgekehrt -, dann denkt sie: 'Warum zum Teufel soll ich das nicht machen?'", lachte ein Insider gegenüber dem 'Heat'-Magazin.

Das frisch verliebte Pärchen lernte sich bei der Geburtstagsparty, die Supermodel Naomi Campbell (42) für ihren Freund Vladimir Doronin (50) gab, kennen. Moore ist zwar bemüht, ihrer neuen Beziehung nicht die höchste Priorität in ihrem Leben einzuräumen, dennoch läuft es bislang sehr gut zwischen den beiden.

Nach der Trennung von Ex-Mann Ashton Kutcher (34, 'Happy New Year') im letzten Jahr verschlechterte sich das Verhältnis zu ihren Töchtern Rumer, Scout und Tallulah drastisch. Die Leinwandheldin verbrachte einige Zeit in einer Rehaklinik und ihr turbulentes Leben beunruhigte die Mädchen angeblich. Nun verbrachten die vier aber Thanksgiving zusammen und ihr angespanntes Verhältnis scheint wieder auf dem Weg der Besserung zu sein: "Sie weiß, dass sie sehr viel Arbeit in die Versöhnung mit ihren Töchtern stecken muss und will das nicht wegen dem neuen Mann an ihrer Seite auf's Spiel setzen", verriet der Alleswisser weiterhin über Demi Moore.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche