VG-Wort Pixel

Demi Moore Schock! Heimliche Hochzeit?

Demi Moore
© Reuters
Große Aufregung im Hause Willis/Moore! Die jüngste Tochter von Demi Moore soll heimlich geheiratet haben - hinter ihrem Rücken

Großer Schock für Demi Moore, 54, und Bruce Willis, 61.

Es macht schon seit geraumer Zeit das süße Gerücht die Runde, dass die jüngste Tochter der Hollywoodstars längst geheiratet haben soll. Tallulah Willis, 22, ist Berichten zufolge bereits unter der Haube und hat ihrem Freund Morgan MacDonald, 23, angeblich das Jawort gegeben.

Hat Tallulah Willis geheiratet?

Über die Feiertage wurde das junge Paar auch noch mit verdächtigen Ringen gesichtet - und das Gerücht scheint damit bestätigt. Zu einem Video, das Morgan MacDonald und Tallulahs Schwester Scout beim Gitarrespielen zeigt, bezeichnet Tallulah ihren Freund auch noch als "husband". Sie schreibt: "Ehemann und Schwester machen einen süßen, süßen Klang. Die Familienband entsteht wirklich."

Familienstreit bei Demi Moore und Bruce Willis?

Doch nun kommt raus, dass die Hochzeit angeblich gar nicht mit dem Segen von Demi Moore und Bruce Willis stattgefunden haben soll. Das erinnert natürlich stark an den Kidman/Cruise-Clan. Isabella Cruise hat Berichten zufolge ebenfalls klammheimlich und ohne ihre Eltern ihre Hochzeit gefeiert. Ist es bei Tallulah Willis wirklich genauso abgelaufen, stand sie wirklich hinter dem Rücken der Stars vor dem Traualtar? Das dürfte für Demi Moore und Bruce Willis definitiv ein Schlag ins Gesicht sein, schließlich legen sie großen Wert auf ihr großes Patchwork-Familienglück.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken