VG-Wort Pixel

Demi Moore Party mit Lenny und Stacey

Demi Moore, Lenny Kravitz, Stacey Keibler
Demi Moore, Lenny Kravitz, Stacey Keibler
© Splashnews.com
Auch mit 50 gehört Demi Moore nicht zum alten Eisen: Bei einer Party zeigte sie Lenny Kravitz und Stacey Keibler, was sie auf der Tanzfläche drauf hat

Lenny Kravitz weiß nicht, wie ihm geschieht: Vor ihm tanzt gerade eine ausgelassene Demi Moore im ultrakurzen Jumpsuit. Die 50-Jährige steht sicher auf ihren schwindelerregend hohen High Heels und hat sichtlich Spaß an der Musik. Neben ihr lacht George Clooneys Freundin Stacey Keibler.

Die Szene spielte sich am Mittwoch (5. Dezember) in Florida ab. Die berühmte Kunstmesse "Art Basel Miami Beach" feierte Eröffnung und das Luxuslabel Chanel lud die Stars zu einer großen Party ein. Für Demi Moore eine gute Gelegenheit, sich endlich einmal wieder von ihrer fröhlichen Seite zu präsentieren. Die Tanzbilder machen deutlich, dass sie nun über die schwierige Trennung von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher hinweg zu sein scheint.

Ausgelassen tanzt Demi Moore auf einer Party in Florida. Lenny Kravitz zeigt sich eher unbeeindruckt.
Ausgelassen tanzt Demi Moore auf einer Party in Florida. Lenny Kravitz zeigt sich eher unbeeindruckt.
© Splashnews.com

Nach dem Ende der Beziehung im November 2011 ging es Demi Moore immer schlechter, im Januar ließ sie sich dann für drei Monate in eine Entzugsklinik einweisen. Tablettensucht und Essstörungen wurden dort angeblich behandelt. Seitdem geht es mit der Schauspielerin wieder bergauf - und das, obwohl sich Kutcher mittlerweile glücklich mit seiner neuen Liebe Mila Kunis zeigt.

Ein Grund für Demi Moores gute Laune könnte der neue Mann an ihrer Seite sein. Wie die "New York Post" in der vergangenen Woche berichtete, sollen sich Demi Moore und Vito Schnabel näher gekommen sein. Der Sohn des berühmten Künstlers Julian Schnabel ist mit seinen 26 Jahren fast halb so alt wie Moore.

Als Kunsthändler befindet sich Schnabel natürlich ebenfalls gerade in Miami - und wer weiß, vielleicht hat er sich später ebenfalls zu Moore auf die Tanzfläche gesellt. Lenny Kravitz und Stacey Keibler bewegten sich jedenfalls schon bald gemeinsam mit Demi Moore und den anderen Gästen zur Musik. Nur von George Clooney war nichts zu sehen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken