Demi Moore: Neuer Name, neues Glück

Zumindest bei Twitter ist die Scheidung von Ashton Kutcher perfekt: Demi Moore hat mit Hilfe ihrer Fans einen neuen Twitter-Namen gefunden und konnte "@MrsKutcher" ablegen

Vor sechs Monaten beendeten Demi Moore und Ashton Kutcher ihre Beziehung, jetzt hat sich die Schauspielerin von ihrem Twitter-Namen, der an den Ex erinnerte, verabschiedet. Künftig wird sie nicht mehr als "@MrsKutcher" im Microblogging-Dienst zu finden sein. Ihr neuer Name: "@justdemi".

Social Networks

Star-Gezwitscher

Dezember 2013  Sami Khedira und Lena Gercke freuen sich auf das neue Jahr.
Dezember 2013  Rachel Zoe feiert mit ihrer Familie die Geburt ihres zweiten Sohnes Kaius Jagger.
Dezember 2013  Cara Delevigne macht gerade Urlaub in Rihannas Heimat Barbados - beide treffen sich nachts am Strand zum "Crab Hunting" und teilen ihren Spaß auf Instagram.
Dezember 2013  Wie der Vater - so die Tochter. Kim Kardashian teilt über Instagram ein Foto vom Wagen ihres Freunds Kanye West und dem kleineren Pendant ihrer Tochter North.

328

Vor knapp zwei Wochen hatte sie sich nach mehrmonatiger Pause bei ihren Twitter-Fans zurückgemeldet mit der Bitte, einen neuen Namen für sie zu finden. Das hat nun geklappt, obwohl die Schauspielerin hohe Ansprüche an ihr Internet-Pseudonym stellte: "Es war so schwer, etwas zu finden, das lustig, irgendwie verspielt und verfügbar war", schrieb sie am Donnerstag (3. Mai) erstmals als "@justdemi".

Letzte Zweifel scheinen ihr an dem neuen Namen allerdings zu bleiben: "Vorerst wird es @justdemi sein. Aber ich könnte mich daran gewöhnen." Ihren Twitter-Fans scheint er zu gefallen, viele gratulieren der 49-Jährigen. Einer von ihnen schreibt: "Ich liebe den neuen Namen. Veränderung ist gut."

Auch auf dem Hintergrundbild ihres Twitter-Accounts hat sich einiges geändert: Demi Moore zeigt sich nun ihren fast fünf Millionen Followern in knappem Outfit und sexy Pose. Mit dem neuem Twitter-Namen kommt bei Demi Moore offensichtlich auch wieder das Selbstbewusstsein zurück.

iwe

Auf ihrem neuen Twitter-Account zeigt sich Demi Moore in sexy Pose.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche