VG-Wort Pixel

Demi Moore Trennung von Daniel Humm

Demi Moore und Daniel Humm
Demi Moore und Daniel Humm
© ABACA / Picture Alliance
Bei den French Open hatten sie nur Augen füreinander, jetzt ist alles aus: Demi Moore und der Schweizer Sternekoch Daniel Humm sollen nun getrennte Wege gehen.

Kurz nach ihrem 60. Geburtstag am 11. November 2022 wird bekannt, dass sich Demi Moore und Daniel Humm, 46, nach weniger als einem Jahr Beziehung getrennt haben. Das will "US Weekly" aus dem Umfeld der Hollywoodschauspielerin und des Sternekochs erfahren haben.

Liebesaus bei Demi Moore und Daniel Humm

Es begann bei der Pariser Fashion Week: Dort wurden Demi Moore und der Restaurantbesitzer im März dieses Jahres erstmals zusammen gesichtet. Die Gerüchteküche brodelte und schon bald verriet eine Quelle gegenüber "Pagesix", dass sich die beiden seit mehreren Wochen daten würden. "Es geht zurzeit wirklich heiß her zwischen den beiden", sagte der Insider damals und fügte hinzu: "Daniel arbeitet lange und hart in seinem Restaurant Eleven Madison Park [in New York, Anmerkung der Redaktion], aber sie nehmen sich trotzdem oft Zeit, damit Demi dort gemeinsam mit ihm romantisch zu Abend essen kann."

Daniel Humm und Demi Moore

Im April bestätigte der Starkoch schließlich die Beziehung und plauderte im Interview mit dem Schweizer TV-Sender SRF Details über die Beziehung aus. Sein Gesprächspartner wollte von dem 46-Jährigen wissen, wie es ist, aufgrund seines Liebeslebens in den Schlagzeilen zu sein. "Es gibt nur wenige Menschen, die das verstehen und damit umgehen können. Und deshalb gibt es auch immer weniger Menschen, bei denen es wirklich funktionieren kann. Und im Moment funktioniert es ja", erklärte Humm.

Wie sich die beiden kennengelernt hatten, behielt der Gastronom zwar für sich, doch laut "US Weekly" hätten "gemeinsame Freunde" sie einander vorgestellt. Damals hieß es, dass es sofort gefunkt hätte und Moore und Humm den gleichen "schrägen Humor" teilen sowie das Abenteuer lieben würden. Diese Gemeinsamkeiten scheinen am Ende nicht ausgereicht zu haben.

Verwendete Quellen: usmagazine.com, pagesix.com, SRF

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken