VG-Wort Pixel

Demi Moore Ihr neuer Freund plaudert Details über ihre Beziehung aus

Demi Moore
© Pascal Le Segretain / Getty Images
Starkoch Daniel Humm bestätigte vor Kurzem, dass er mit Demi Moore liiert ist. Nun verrät er, wie es ist, mit einem Hollywoodstar zusammen zu sein.

Seit Anfang März dieses Jahres spekulierte die internationale Presse über das Liebesleben von Demi Moore, 59. Der Grund: Bei der Fashion Week in Paris saß die Hollywood-Schauspielerin auffallend oft neben dem Schweizer Starkoch Daniel Humm, 46. Vor wenigen Tage machte es Humm schließlich offiziell: In einem Ausschnitt eines Interviews mit dem Schweizer TV-Sender SRF bestätigte er die Beziehung zu Moore. Nun kommen weitere Details ans Licht.

Demi Moore: Daniel Humm verrät Beziehungsdetails

In einem kurzen Clip des Gesprächs, den der Sender auf Instagram postete, antwortete Daniel Humm auf die Frage, ob er mit Moore zusammen sei, lachend mit "Ja, das ist so."

Inzwischen wurde das gesamte Interview ausgestrahlt, in dem der Koch weiter aus dem Nähkästchen plaudert. Sein Gesprächspartner möchte von dem 46-Jährigen wissen, wie es ist, aufgrund seines Liebeslebens in den Schlagzeilen zu sein. "Es gibt nur wenige Menschen, die das verstehen und damit umgehen können. Und deshalb gibt es auch immer weniger Menschen, bei denen es wirklich funktionieren kann. Und im Moment funktioniert es ja", sagt Humm.

Wie genau der Gastronom die Schauspielerin kennengelernt hat, verrät er allerdings nicht. Doch vor wenigen Tagen sagte eine Quelle gegenüber "US Weekly": "Demi hat Daniel durch gemeinsame Freunde kennengelernt und es hat sofort bei ihnen geklickt". Beide hätten einen "schrägen Humor" und würden das Abenteuer lieben. Zudem offenbarte ein Insider gegenüber "Page Six", dass es zwischen Daniel und Demi "wirklich heiß" hergehe und sie sich schon seit Monaten heimlich daten.

Romantische Abende in seinem Restaurant

Daniel Humm ist Besitzer der Restaurants "Eleven Madison Park", "The NoMad" und "Davies and Brook". Im "Eleven Madison Park" serviert er seit Mai 2021 ausschließlich vegane Kost, was vor allem Demi Moore gefallen dürfte, schließlich ist die 59-Jährige seit Jahren bekennende Veganerin. Das bestätigt auch ein Insider: "Daniel arbeitet lange und hart in seinem Restaurant Eleven Madison Park, aber sie nehmen sich trotzdem oft Zeit, damit Demi dort gemeinsam mit ihm romantisch zu Abend essen kann."

Verwendete Quellen: instagram.com, pagesix.com, SRF, usmagazine.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken