VG-Wort Pixel

Demi Moore Hat Tobey Maguire schon wieder eine Andere?

Demi Moore + Tobey Maguire
© Getty Images
Demi Moore und Tobey Maguire wurde eine Liebelei nachgesagt. Er flirtete jetzt aber wieder schon mit einer anderen Frau

Tobey Maguire ist nach seiner Trennung von Ehefrau Jennifer Meyer ein freier Mann. Gerüchte besagen aber, dass Demi Moore sich die exklusiven Liebesrechte an dem Schauspieler sicher wollte. Dieses Vorhaben scheint gescheitert.

Tobey Maguire knutscht mit mysteriöser Frau

Im Jahr 2002 hatten Demi und Tobey schon einmal eine kurze Affäre - als sie nun von seiner Scheidung erfahren hat, soll sie sich sofort wieder bei ihm gemeldet haben, um alte Gefühle aufleben zu lassen. Zwar sollen sich die beiden daraufhin einige Male getroffen haben, doch zumindest bei dem 41-Jährigen hat das wohl keinen allzu großen Eindruck hinterlassen haben. Wie "RadarOnline" berichtet, wurde Tobey am 13. Dezember in West-Hollywood gesichtet, als er mit einer unbekannten Brünetten knutschte. Und das war nicht Demi.

Demi scheint vergessen

Vor dem Club "Villa Lounge" sollen sich der "Spiderman"-Darsteller und die junge Dame umarmt und geküsst haben. Danach wollen Paparazzi beobachtet haben, wie das Paar zu ihr nach Hause fuhr. Dort soll es die heiße Fummelei fortgesetzt haben. Einem Insider zufolge hatte sich Demi eine feste Beziehung mit Tobey erhofft. Daraus wird wohl nichts.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken