VG-Wort Pixel

Demi Moore Frisch verliebt in Schweizer Starkoch Daniel Humm?

Erst Anfang des Monats sah man Demi Moore und Daniel Humm auf der Paris Fashion Week. Bei der Show des Designhauses "Chloe" saßen beide in der Front Row, schienen auch gemeinsam angekommen zu sein. 
Erst Anfang des Monats sah man Demi Moore und Daniel Humm auf der Paris Fashion Week. Bei der Show des Designhauses "Chloe" saßen beide in der Front Row, schienen auch gemeinsam angekommen zu sein. 
© Pascal Le Segretain / Getty Images
Demi Moore soll frisch verliebt sein. Es heißt, die Hollywoodschauspielerin datet heimlich den Schweizer Starkoch Daniel Humm.

Vor wenigen Tagen wurden traurige Neuigkeiten um Bruce Willis, 67, bekannt: Ehefrau Emma Heming-Willis, 43, teilte mit, dass der Schauspieler an Aphasie leidet und daher seine Karriere aufgibt. Unterstützung und Kraft geben ihm vor allem seine Frau und seine Töchter. Aber auch Ex-Frau Demi Moore, 56, lässt ihren Namen unter das Posting setzen. Sie und Bruce pflegen auch mehr als zwanzig Jahre nach ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. 

Demi Moore hat ihr Liebesglück gefunden

Glücklicherweise scheint auch die 59-Jährige in diesen schweren Zeiten eine starke Stütze gefunden zu haben. Denn Demi soll frisch verliebt sein. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich laut "Page Six" um keinen Unbekannten. Der Schweizer Starkoch Daniel Humm, 46, soll das Herz der Schauspielerin erobert haben. 

"Es geht zurzeit wirklich heiß her zwischen den beiden", plaudert ein Insider gegenüber dem Klatschportal aus. Bereits seit einigen Monaten sollen sich die beiden heimlich daten. "Daniel arbeitet lange und hart in seinem Restaurant Eleven Madison Park, aber sie nehmen sich trotzdem oft Zeit, damit Demi dort gemeinsam mit ihm romantisch zu Abend essen kann."

Daniel Humm serviert vegane 300-Euro-Menüs

Der Spitzenkoch besitzt neben dem "Eleven Madison Park" noch zwei weitere Restaurants, das "The NoMad" und "Davies and Brook". Dass er und die Schauspielerin zusammengefunden haben, ist nicht verwunderlich. Immerhin serviert der Spitzenkoch im "Eleven Madison Park" nur vegane Kost und wurde dafür bereits ausgezeichnet. Im Mai 2021 sorgte er für Schlagzeilen, als er verkündete, dass sein berühmtes Restaurant von nun an komplett pflanzenbasierte Menüs kreieren würde – den Festpreis jedoch bei 335 Dollar (umgerechnet etwa 300 Euro) für ein Zwölf-Gänge-Menü belassen wird. 

Demi Moore ist bereits seit vielen Jahren bekennende Veganerin und begründet damit ihr jugendliches Aussehen. Demi und Daniel könnten also der beste Beweis für den schönen Spruch "Liebe geht durch den Magen" sein. 

Verwendete Quelle: pagesix.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken