Demi Moore: Festtage mit neuem Lover

Schauspielerin Demi Moore soll vorhaben, Weihnachten mit ihrem neuen Freund Vito Schnabel zu verbringen.

Demi Moore (50) soll ihren neuen Freund Vito Schnabel (24) zu Weihnachten eingeladen haben.

Die Schauspielerin ('Ghost - Nachricht von Sam') scheint nun endlich über die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher (34, 'Butterfly Effect') hinweg zu sein und genießt ihre neue Beziehung zu dem jungen Kunsthändler. Ihre Freunde spekulieren nun, ob sie mit ihrem neuen Lover die Festtage verbringen wird.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

"Demi hatte ein hartes Jahr und sie macht das Beste aus ihrer neuen Beziehung", teilte einer von ihnen der 'Grazia' mit. "Sie kennt Vito schon lange, denn er ist ein guter Freund von Ashton und es gab da immer eine Verbindung. Demi macht sich keine Sorgen über sein Alter und hat viel Spaß, deshalb dachte sie auch, dass es eine gute Idee wäre, ihn zu Weihnachten einzuladen."

Demi Moore hat in der Vergangenheit jüngere Männer bevorzugt, genau wie ihr Neuer eher auf ältere Damen steht - zu Schnabels Ex-Freundinnen gehören das Supermodel Elle Macpherson (49) und Schauspielerin Liv Tyler (35, 'Herr der Ringe - Die Gefährten').

Moores Töchter Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18) sollen sich für ihre Mutter freuen, machen sich aber auch ein bisschen Sorgen: "Die Mädchen sind froh, aber ich glaube, sie fürchten, dass Demi sich wieder einmal für einen zu jungen Mann entschieden hat, denn Vito ist doch wesentlich jünger als sie. Sie denken, dass es auch etwas mit Ashton zu tun hat, da er ein guter Freund von ihm ist. Aber Demi schwebt auf Wolke sieben und es sieht so aus, als ob sie das vergangene Jahr ad acta gelegt hat und nun nach vorne schaut - und das ist das Wichtigste."

Demi Moore war am Boden zerstört, als ihre Ehe mit Kutcher zerbrach - ihr Ex ist nun mit Mila Kunis (29, 'Ted') liiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche