VG-Wort Pixel

Demi Moore will auspacken Schockierendes Enthüllungsbuch über Ashton Kutcher?

Ashton Kutcher, Demi Moore
© Reuters
Will Schauspielerin Demi Moore das Familienglück von Ashton Kutcher zerstören? Insidern zufolge will sie über ihre Ehe mit dem TV-Star auspacken und in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen

Dieses Buch würde (nicht nur in Hollywood) sicherlich für Gesprächsstoff sorgen: Demi Moore, 54, will angeblich ein Enthüllungsbuch über Ashton Kutcher, 39, veröffentlichen. 

Missgönnt Demi Moore Ashton Kutchers Familienglück?

Die Leinwand-Schönheit ("Die Akte Jane") und der Hollywood-Schönling ("Jobs") waren von 2005 bis 2013 miteinander verheiratet. Die Trennung soll Demi allerdings nie ganz verkraftet haben. Auch soll es ihr sauer aufstoßen, wie glücklich ihr Ex-Mann heute mit seiner Frau Mila Kunis, 33, und den gemeinsamen zwei Kindern ist. Mit der jungen Schauspielerin ("Black Swan") scheint Ashton das große Liebes- und Familienglück gefunden haben. Für Demi angeblich unerträglich. 

Demi Moore: Enthüllungsbuch über Ashton Kutcher?

Gegenüber der amerikanischen "In Touch" behauptete ein Insider, dass Demi bereit ist, auszupacken. Muss ihr Ex nun vor ihr zittern? "Sie ist bereit, der Welt zu erzählen, wie es war, mit Ashton verheiratet gewesen zu sein." Und da dürften einige Details ans Tageslicht kommen, die dem Darsteller nicht gefallen werden. Schließlich soll er Moore betrogen und mehrere Affären während ihrer gemeinsamen Ehe gehabt haben. Kommt jetzt etwa die späte Abrechnung?

Was wird Mila Kunis dazu sagen? 

Wem ein Enthüllungsbuch ganz sicher auch nicht gefallen dürfte, ist Mila Kunis. Für sie soll der Name Demi Moore ein absolut rotes Tuch sein. Laut amerikanischer "Life & Style" mischt sich die Leinwand-Lady nämlich nur allzu gerne in Ashtons Ehe ein. Der Horror für Mila! 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken