Demi Moore: Das Kriegsbeil scheint auf Eis zu liegen

Hollywoodstar Demi Moore und ihre Tochter Rumer Willis sollen ihren Streit beendet haben.

Demi Moore (49) soll sich mit ihrer Tochter Rumer Willis (24) wieder vertragen haben.

Die Schauspielerin ('Der große Crash - Margin Call') soll angeblich bereits Ende September einen Anruf von ihrem Spross ('90210'), mit der Bitte, das Kriegsbeil zu begraben, erhalten haben. Den Schritt auf ihre Mutter zu soll Willis gemacht haben, nachdem ihr Freund, der TV-Schauspieler Jayson Blair (28), Druck auf sie ausübte, sich wieder mit ihrer Mama zu versöhnen.

Rebecca Mir

Sie wird von fremder Hand gesteuert

Rebecca Mir
Rebecca Mir zeigt kreativ, wie man sich die Langeweile vertreiben kann, und ruft zum Nachahmen auf.
©Gala

"Jayson hat Rumer schon seit einer Ewigkeit in den Ohren gelegen, dass sie ihrer Mutter verzeihen und nach vorne schauen müsse", verriet ein Freund dem amerikanischen Magazin 'Star'. "Sie hat schließlich nachgegeben und den Anruf gemacht."

Ein weiterer Insider enthüllte, dass sich Mutter und Tochter nach dem anfänglichen Anruf persönlich getroffen hätten. Die Wiedervereinigung soll tränenreich gewesen sein und die Publikation behauptete, dass die Beziehung zwischen den beiden noch immer angespannt sei.

"Jayson wusste, dass Rumer tief im Inneren ihre Mutter wirklich vermisste und nicht glücklich werden würde, bis sie sich versöhnt haben", erklärte der Alleswisser den Hintergedanken des Schauspielers.

Die Beziehung zwischen Moore und ihrer Tochter begann zu bröckeln, nachdem der Hollywoodstar im vergangenen Jahr seine Trennung von Schauspielkollegen Ashton Kutcher (34, 'Two and a Half Men') bekannt gegeben hatte. Im Mittelpunkt der Eltern-Kind-Differenzen stand die enge Beziehung zwischen Willis und dem Ex-Partner ihrer Mutter.

Vor einiger Zeit war auch berichtet worden, dass die beiden anderen Töchter der Schauspielerin, Tallulah und Scout, ebenfalls den Kontakt zu ihr abgebrochen hätten. Alle drei Mädchen stammen aus der Ehe von Demi Moore mit Hollywoodstar Bruce Willis (57, 'Looper').

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche