VG-Wort Pixel

Ratestar Baby mit 54?

Ratestar
Ratestar
© Reuters
Diese Hollywood-Schauspielerin will Berichten zufolge unbedingt noch ein Kind - und hofft angeblich auf eine Adoption

Angeblich möchte Demi Moore, 54, noch ein Kind - mit Hilfe einer Adoption!
Die Hollywood-Darstellerin ("Die Akte Jane") soll momentan unglaublich unzufrieden mit ihrem Leben sein. 

Demi Moore: Sie will unbedingt ein Baby

Gemeinsam mit Ex-Gatte Bruce Willis, 62, hat die Schauspielerin drei Töchter: Rumer, 28, Scout, 26, und Tallulah, 23. Alle drei Mädels sind erwachsen und genießen ihr eigenes Leben, abseits von Muttis Rockzipfel. Sprich: Demi wird von ihren Töchtern nicht mehr so dringend gebraucht. Autsch! Und auch ein Enkelkind ist momentan noch nicht in Sicht. Nun will die einstige Leinwand-Ikone ihr Glück selbst in die Hand nehmen. 

Adoption mit 54?

Laut des "OK!"-Magazins möchte sie unbedingt ein Kind haben. "Demi will verzweifelt wieder ein Baby im Haus haben", plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus und meinte, dass sie sich mit dem Thema Adoption schon auseinandergesetzt habe. "Sie informiert sich über private Adoptionen, aber hat es auch nicht ausgeschlossen, wie Madonna aus einem Dritte-Welt-Land zu adoptieren." Weiter heißt es: "Demi hat genug davon, darauf zu warten, Großmutter zu werden."

Eifersüchtig auf Ashton Kutcher + Bruce Willis

Darüber hinaus soll es Demi ein Dorn im Auge sein, dass ihre beiden Ex-Partner - Bruce Willis und Ashton Kutcher - so glücklich sind und ihr Elternglück so feiern. "Sie ist eifersüchtig auf die wachsenden Familien ihrer Ex-Männer." Schließlich haben beide Leinwandstars mit ihren neuen Frauen Emma Heming und Mila Kunis Kleinkinder im Haus - Trubel, der Demi Moore offenbar unglaublich fehlt. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken