Demi Moore + Tobey Maguire: Nach 14 Jahren wieder vereint

Demi Moore und Tobey Maguire können nicht die Finger voneinander lassen - eventuell feiern sie jetzt tatsächlich ein Liebescomeback

War das 2002 tatsächlich nur eine kleine Affäre? Jetzt wo Schauspieler Tobey Maguire wieder Single ist und Demi Moore ihn zurückgewinnen will, sieht es eher danach aus, als steckte damals schon mehr dahinter. Als Demi jetzt erfahren habe, dass Tobey sich hat scheiden lassen, habe sie ihn direkt wieder kontaktiert.

Demi Moore verschwendet keine Zeit

Wie "Radar Online" berichtet, sollen ihre Nachrichten zunächst ganz normal und zurückhaltend gewesen sein, doch jetzt wird eventuell mehr daraus. Demi und Tobey sollen sich schon mehrmals getroffen haben, so ein Insider. Ganze 13 Jahre ist sie älter als er, aber das ist nun wirklich kein Grund, warum es dieses Mal nicht klappen sollte.

Tobey Maguire passt genau in Demis Beuteschema

Wenn man sich die Liste von Demis Ex-Freunden ansieht, kann man ganz klar sagen, dass Tobey definitiv ihr Typ ist. Jüngerer Jahrgang, dunkle Haare und gut gebaut: ein Hollywood-Schnuckelchen eben. Angeblich soll sie sogar mit Heidi Klums Freund Vito Schnabel eine Liaison gehabt haben. Tobey hingegen hat sich erst im Oktober 2016 von seiner Frau Jennifer Meyer getrennt, mit der er neun Jahre lang verheiratet war.

Alles nur Gerüchte?

Weder Tobey noch Demi haben sich bis jetzt zu diesem Thema geäußert. Klar sei nur, dass Demi es nicht mehr auf Affären abgesehen hat, sondern aktuell an richtigen Beziehungen interessiert ist.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Blond mit sinnigen Lippen, so haben wir Schauspielerin Jennifer Coolidge 1999 in American Pie kennen und lieben gelernt. Bei der Premiere "Best In Show" im Jahr 2000 bringt sie neben den ganzen schwarz gekleideten Menschen die erfrischende farbliche Brise mit in den Raum. 
Keinen Tag gealtert erscheint Jennifer Coolidge 2010 bei einer Party im Soho House. Dem grünen Farbton bleibt sie bei ihrem Kleid treu, allerdings diesmal im schimmernden Metallic-Look. 
Unfassbar, seit 20 Jahren kann die 58 jährige Schauspielerin schon ihr jugendliches Aussehen halten. Pünktlich zum neuen Jahr zeigt sie sich 2020 bei der "Like a Boss" Premiere so schön wie eh und je. Interessant zu sehen, auch bei dieser Filmpremiere setzt sie auf ein grünes Metallic-Kleid. 
Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 

158

Look-o-Mat

Demi Moore: Früher und heute

Look-o-Mat: Demi Moore: Früher und heute
Look-o-Mat: Demi Moore
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche