Es war ein Anblick, den die Fotografen seit gut zwei Jahren nicht mehr bekommen hatten: Ashton Kutcher und Demi Moore zeigten sich am Montag (9. September) gemeinsam unterwegs in einem Flughafen in Burbank, Kalifornien. Laut "eonline.com" hatten die beiden für ihr gemeinsames Kinderschutz-Projekt "Thorn" eine Technik-Tagung besucht und waren zufällig auf demselben Rückflug. Die beiden wirkten entspannt und plauderten im freundschaftlichen Ton miteinander. DemiMoore verabschiedete sich schließlich mit einer Freundin in die eine, Ashton Kutcher in die andere Richtung.

Seit ihrer Trennung im November 2011 wurde das Noch-Ehepaar nicht mehr zusammen gesichtet. Moore und Kutcher galten als zerstritten und konnten sich offenbar nicht auf die Bedingungen ihrer Scheidung einigen. Kutcher reichte diese im Dezember 2012 ein, Moore verlangte daraufhin Unterhaltszahlungen und die Übernahme der Anwaltskosten von ihm. Als Scheidungsgrund wurden "unüberbrückbare Differenzen" angegeben, Ashton Kutcher soll Demi Moore jedoch betrogen haben. Die beiden waren sechs Jahre lang verheiratet.
Der 35-jährige Kutcher ist mittlerweile glücklich mit seiner Kollegin Mila Kunis liiert, die momentan beim Filmfestival in Toronto ihren neuen Film vorstellt. Gerüchte um eine anstehende Verlobung machten bereits die Runde, deshalb deutet "tmz.com" das freundschaftliche Treffen von Demi und Ashton auch als ein Zeichen dafür, dass für Kunis und ihn bald die Hochzeitsglocken läuten könnten. Demi Moore, 50, hat sich seit der Trennung mit keinen festen Partner mehr in der Öffentlichkeit gezeigt.