Demi Lovato: Romantisches Date mit ihrem Ex-Freund

Sechs Jahre lang waren Demi Lovato und Wilmer Valderrama das Traumpaar schlechthin. Kommen unter Umständen bald weitere Jahre hinzu?

Ist Demi Lovatos (25) neue Liebe zugleich auch ihre alte? Sechs Jahre lang datete die Musikerin den "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama (38), ehe die Beziehung im Jahr 2016 in die Brüche ging. Jedoch gibt es nun Grund zur Annahme, dass die beiden ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben könnten. Das zumindest deutet ein Bild an, das der US-amerikanischen Seite "TMZ" vorliegt und die zwei bei einem romantischen Essen zeigt.

Der Schnappschuss soll demnach am Wochenende in einem Restaurant in Los Angeles entstanden sein. Natürlich besteht die Chance, dass die beiden beschlossen haben, als Freunde hin und wieder etwas zu unternehmen. Doch Lovato hat in ihrer Dokumentation "Simply Complicated" zugegeben: "Ich glaube, mein Herz wird immer Wilmer gehören." Das sei nach sechs Jahren Beziehung aber auch nicht anders möglich, schränkte sie zugleich ein. Wer weiß, vielleicht geht es dem Schauspieler nicht anders und Fans dürfen sich doch noch über ein Liebes-Comeback freuen...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche