Demi Lovato: Trauer um ihren Hund - alle Termine abgesagt

Demi Lovato hat ihr Hündchen Buddy "bei einem tragischen Unfall" verloren. Jetzt sagte der Popstar sogar bevorstehende Termine ab

Hunde sind bekanntlich der beste Freund des Menschen. Demi Lovato (22, "Nightingale") musste nun via Twitter mitteilen, dass sie und ihr Freund Wilmer Valderrama (35, "From Dusk Till Dawn: The Series") ihren "kleinen Engel" Buddy am Sonntag "bei einem tragischen Unfall" verloren haben. Die beiden seien "untröstlich" und "am Boden zerstört".

"Buddy wurde von so vielen Menschen geliebt und so klein er auch war, hatte er einen riesigen Einfluss auf unser Leben", schreibt Lovato weiter. Sie hatte vor vielen Monaten für Buddy einen eigenen Instagram-Account angelegt, dem bis heute rund 370.000 Menschen folgen. "Er war auf eine Weise wirklich menschlich und wir waren gesegnet, ihn in unserem Leben zu haben."

Queen Elizabeth

Hier kann sie sich ein Lachen nicht verkneifen

Queen Elizabeth 
Nach einem Monat zeigt sich die Queen lachend in einem Video-Call.
©Gala

Rätsel um die Todesursache

Lovatos Hund sei von einem Kojoten angefallen und tödlich verletzt worden, berichtet das US-Celebrity-Portal "TMZ". Das Wildtier sei auf das Grundstück der 22-Jährigen gegangen und habe den Hund dort angegriffen. Die Sängerin selbst sei diejenige gewesen, welche die Leiche von Buddy gefunden habe.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Wir sehen blau: Nanu, was ist denn mit Vierbeiner Anton passiert? Vielleicht wollte er Frauchen Heidi Klum beim Malen helfen und hat zu tief in den Farbtopf geschaut?
Michelle Hunziker kann nach wie vor nicht genug vom jüngsten Familienmitglied bekommen. So fotografiert sie Hündchen Odino in jeder Lebenslage. Der kleine Greyhound hat sogar einen eigenen Instagram-Account. 
Gar nicht so leicht für Reese Witherspoon den bettelnden Blicken der beiden Vierbeiner zu widerstehen. Aber die Schauspielerin bleibt standhaft und teilt ihren Donut nicht. 
In einem Park schmeißt Sofia Vergara eine Geburtstagsparty für ihren Hund Bubbles. Natürlich mit allem was dazu gehört, wie hübsch zurechtgemachten Gästen und einer Geburtstagstorte. 

117

Buddy war ein Weihnachtsgeschenk ihres Freundes Wilmer Valderrama im vergangenen Jahr. Viel zu früh muss die Sängerin nun um ihr geliebtes Haustier trauern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche