Demi Lovato: Sie ist eine "Göre"

Disney-Star Demi Lovato wird von ihrem 'X Factor'-Boss Simon Cowell bei den 'Teen Choice Awards' geärgert.

Kann etwas einstecken: Demi Lovato (19) nahm es mit Humor, dass Simon Cowell (52) sie als "Göre" bezeichnete.

Die Sängerin ('This is Me') führte gestern Abend durch die 'Teen Choice Awards'. Am Anfang der Preisverleihung scherzte ihr 'X Factor'-Boss per Videobotschaft, dass es nicht immer einfach mit der Amerikanerin in der Jury der Talentshow sei: "Sie ist nervend, widerlich, stört ständig, hat eine große Klappe, hat schlechte Manieren, keinen guten Geschmack - hab ich schon gesagt, dass sie total nervt? Nervend, sehr nervend. Sie ist eine Göre. Ähm, ich könnte jetzt für Stunden so weitermachen, aber das macht sie ja auch zu etwas Besonderem und ich liebe sie wirklich, ein bisschen. Habt einen tollen Abend, ich wünschte, ich wäre dabei, aber niemand lud mich ein", lachte der Brite. Demi Lovato konterte nicht schlecht: "Er ist einfach alt. Er ist einfach nicht Frauen aus diesem Jahrhundert gewöhnt, die sagen, was sie wollen."

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Britney Spears (30, 'Toxic') und der Musikproduzent L.A. Reid (56) sitzen ebenfalls in der Jury von 'The X-Factor' und sandten auch aufmunternde Grüße. Als Lovato die Preise als beste Künstlerin des Sommers und bester Twitter-Star entgegennahm, bekam sie gleich einen Glückwunsch ihrer Kollegin: "Herzlichen Glückwunsch für die Siege bei den 'Teen Choice Awards', Demi. Lass uns feiern, wenn du in Miami bist!", gratulierte Spears auf Twitter.

Der Teenager gab an diesem Abend sein Bestes und verzückte mit diversen Kostümwechseln. Sie präsentierte auch ihre diversen Tätowierungen.

Lovatos Freundin Selena Gomez (20, 'Die Zauberer vom Waverly Place') hatte ebenfalls einen schönen Abend, denn sie feierte gestern ihren Geburtstag und der ganze Saal sang ihr ein Ständchen. Die Liebste von Justin Bieber (18, 'Boyfriend') bekam nicht nur eine Torte, sondern konnte auch den Preis als beste Gruppe für ihre Band 'Selena Gomez & the Scene' einheimsen. Demi Lovato freute sich mit ihr.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche