Demi Lovato: Sexy Style bei 'Teen Choice Awards'

Sängerin Demi Lovato zeigte sich bei den 'Teen Choice Awards' von ihrer sexy Seite.

Star des Abends: Demi Lovato (19) machten mit ihren Aufsehen erregenden Outfits den anderen Stars der Preisverleihung mächtig Konkurrenz.

Die Sängerin ('Skyscraper') zog als Moderatorin der zum 14. Mal stattfindenden 'Teen Choice Awards' in Los Angeles sämtliche Blicke auf sich, indem sie ganz im Stil eines wahren Hollywood-Stars über den Abend hinweg mehrmals ihr Outfit wechselte. Dabei waren der sexy Style der Schauspielerin so Aufsehen erregend, dass Co-Moderator Kevin McHale (24, 'Glee') seine Moderation kurz unterbrechen musste, um seiner Kollegin ein Kompliment auszusprechen. "Ich wollte nur kurz anmerken, dass Demi heute wirklich scharf aussieht. Was meint ihr? Dafür hat sie einen kräftigen Applaus verdient, oder?", bemerkte der Serienstar begeistert. Eine der heißen Kreationen, die die Amerikanerin an diesem Abend vorführte, war ein futuristisch anmutendes, ultrakurzes Kleid in Kanariengelb und Silber. Die mit Perlen und Federn besetzte Kreation kombinierte Lovato für den Gang über den pinken Teppich mit einen extrem hohen Pferdeschwanz, schwarz umrandeten Augen und verführerischen, nudefarbigen Lippen.

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Auch Lovatos gute Freundin und Disney-Star Selena Gomez (20, 'Die Zauberer vom Waverly Place') überzeugte bei der beliebten Preisverleihung, indem sie in einem knallpinken Kleid von 'Dsquared2' erschien. Zu der farbenfrohen Kreation kombinierte die Freundin von Justin Bieber stilsicher High Heels von 'Herve Leger'. 'Glee'-Star Lea Michele (25) sorgte derweil in einem glänzenden Minikleid aus dem Atelier des italienischen Designer-Labels 'Versace' für Aufruhr, welches die langen Beine der brünetten Schönheit perfekt zur Geltung brachte. Auch der sommerliche Make-up-Look und die locker gestylten, offenen Haare der Schauspielerin konnten sich sehen lassen. Kim Kardashians jüngere Halb-Schwestern Kendall (16) und Kylie Jenner (14, 'Keeping Up with the Kardashians') bewiesen guten Geschmack. Während Kendall in einer schwarzen Spitzen-Kreation verzauberte, wählte ihre jüngere Schwester ein an den Seiten abgeschnittenes, burgundfarbiges Minikleid. Ihre langen, schlanken Beine setzten die beiden Nachwuchs-Models durch die kurzen Kleider und sexy High-Heels gekonnt in Szene.

Trotz der vielen Stars, die an diesem Abend stylemäßig für Aufsehen sorgten, konnte es in der Kategorie Fashion-Ikone nur einen Gewinner geben: Sänger und Mädchenschwarm Justin Bieber (18, 'Boyfriend'). Auch Schauspielerin Miley Cyrus (19, 'LOL') bekam Anerkennung für ihren in letzter Zeit doch sehr mutigen Style, indem die Kollegin von Demi Lovato den Award in der Kategorie heiße Schnitte mit nach Hause nahm.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche