VG-Wort Pixel

Demi Lovato Sängerin feiert Neustart mit extremem Buzz-Cut

Demi Lovato
© Getty Images
Offenbar hatte Demi Lovato das Bedürfnis nach einer dramatischen Veränderung. Die Sängerin zeigt jetzt ganz stolz ihren frischen Buzz-Cut und verrät, welche Bedeutung der Haarschnitt für sie hat.

Schnipp, schnapp, Haare ab! Popstar Demi Lovato, 29, kann den Start ins neue Jahr offenbar gar nicht abwarten, um für sich selbst ein neues Kapitel aufzuschlagen. Während der Rest der Promiwelt in Hollywood noch mit dem Wegräumen der Luxus-Weihnachtsgeschenke und glitzernden Weihnachtsdekorationen beschäftigt ist, konzentriert sich die Sängerin lieber auf einen neuen Look.

Demi Lovato: Mit frischem Buzz-Cut ins neue Jahr

Auf Instagram präsentiert Demi Lovato jetzt ihren neuen, frechen Buzz-Cut und betitelt ihn mit "Frischer Anfang". Offenbar hatte die Sängerin das Bedürfnis nach einer extremen Veränderung vor dem Start ins neue Jahr. Der 29-jährige Popstar, der im Mai 2021 sein Coming-out als pansexuell feierte, präsentiert jetzt in einem kurzen Videoclip gekonnt einen neuen heißen Extrem-Haarschnitt.

Endlich kann sie sich selbst treu sein

Die jüngste Verwandlung erfolgt vier Monate, nachdem Demi enthüllte, jetzt endlich ihr "authentisches Selbst" leben zu wollen. Im August verriet Demi, dass ihre Entscheidung, die Verlobung mit Max Ehrich, 30, gelöst zu haben, das Beste war, was sie für sich tun konnte: "Als ich mich von dieser Beziehung verabschiedete, war ich endlich bereit dazu, mich als die Person zu identifizieren, die ich heute bin." Inzwischen scheint Demi sich selbst treu zu sein. Sie hat ihren Lebensweg gefunden und ist sichtlich glücklich. Lovatos "Neustart" folgt nur wenige Wochen nachdem sie bekannte, nun doch nicht mehr nur "California nüchtern” zu sein. Die Sängerin hat sich dazu entschieden, Marihuana und Alkohol jetzt vollständig zu meiden, um ganz bewusst ein wirklich "nüchternes" Leben zu führen.

Verwendete Quellen: pagesix.com, instagram.com, Eonline.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken