VG-Wort Pixel

Demi Lovato Tweets ihres Verlobten über Selena Gomez sind "fake"

Demi Lovato und Selena Gomez 
Demi Lovato und Selena Gomez 
© Getty Images
Demi Lovato macht den Gerüchten um die Tweets ihres Verlobten den Gar aus. Max Ehrich soll sich vor einigen Jahren über sie und Selena Gomez auf Social Media ausgelassen haben.

Das lässt Demi Lovato, 28, nicht auf sich sitzen: Seit einigen Tagen kursieren Screenshots von Posts im Netz, die ihr Verlobter Max Ehrich, 29, angeblich vor ein paar Jahren auf Twitter veröffentlicht haben soll. 

Demi Lovatos Verlobter schwärmt von Selena Gomez

In den Tweets soll er mehrfach seine Bewunderung für Selena Gomez, 28, und sogar den Wunsch geäußert haben, sie heiraten zu wollen. Ausgerechnet die ehemals beste Freundin seiner Verlobten.

"Hahaha Selena Gomez und Demi sind süß zusammen, aber, man, wenn ihr denkt, Demi ist hübscher ... liegt ihr FALSCH!", ist in einem der vermeintlichen Posts des 29-Jährigen von 2010 zu lesen. 

Fans in Sorge um Demi Lovato

In einem weiteren Beitrag, den er angeblich 2015 geteilt haben soll, lästert der Musiker über eine Kollegin, deren Namen er jedoch nicht nennt. "Es gibt eine Sängerin, die so viel schreit", steht darin, "Darum ist mein Mädchen S. besser als, ihr wisst schon wer." Sogar ein altes Live-Video von Instagram ist aufgetaucht, in dem Max Ehrich erneut in den höchsten Tönen von Selena Gomez schwärmt: "Sie ist ein Engel und ich liebe sie". 

Fans der "OK Not To Be OK"-Interpretin äußerten schnell ihre Besorgnis, der ehemalige Soap-Opera-Star könnte die Popsängerin ausnutzen wollen. Immerhin verlobten sich die beiden bereits nach nur fünf Monaten Beziehung. "Demi verdient Besseres", schreibt ein User. 

Die Sängerin wehrt sich

Doch Demi stellt sich klar auf die Seite ihres Liebsten und erklärt: "Es ist wirklich traurig, wenn Leute Bilder fälschen, um Frauen gegeneinander auszuspielen. Wenn ein Konflikt zwischen Frauen besteht, ist das zwischen ihnen und nicht euch." Klare Worte der Sängerin. "Habt ihr alle über nichts Wichtigeres zu schreiben in 2020?", fragt sie ihre Follower und weist auf aktuelle Geschehen in der Welt hin.

Selena Gomez und Demi Lovato waren beste Freunde 

Der Twitter-Account von Max Ehrich, mit dem Demi Lovato seit Juli verlobt ist, ist mittlerweile deaktiviert. Seine Bewunderung für Selena Gomez hatte der 29-Jährige allerdings in der Vergangenheit bereits mit der Öffentlichkeit geteilt. "Sie ist so lustig und ich finde ihren Humor und alles so fantastisch", sagte er 2010 in einem Interview mit "Popstar" und äußerte sogar den Wunsch: "Ich würde liebend gerne mit ihr singen. Ich würde liebend gerne mit ihr schauspielern. Sie ist großartig."

Fake oder nicht fake - die kursierenden Tweets ihres Verlobten könnten dennoch alte Wunden bei Demi aufreißen. Immerhin waren sie und Selena Gomez einst beste Freundinnen. Die beiden standen bereits in ihrer Kindheit zusammen für die Serie "Barney and Friends" vor der Kamera.

Verwendete Quellen:EOnline, Elle.com, Instagram, Twitter

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken