Demi Lovato: Ihr Neuer ist ein Model

Demi Lovato macht es offiziell! Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sie ihre neue Liebe und scheint glücklicher denn je.

Demi Lovato, 27, hat ihr Herz wieder vergeben und zeigt dies ganz stolz und glücklich mit einem süßen Posting. Für ein Spiegel-Selfie posiert die Sängerin und Schauspielerin mit einem durchtrainierten, tätowierten Mann an ihrer Seite. Als Kommentar schreibt sie "Mein Herz". Deutlicher könnte sie die Beziehung zu Model Austin Wilson nicht öffentlich machen. Für dieses Liebes-Outing fliegen der 27-Jährigen auch prompt die Herzen ihrer Fans zu. "Jaaa, Königin. Was immer dich glücklich macht. Wir lieben dich", schreibt eine Followerin. "Ich bin so happy für euch beide", kommentiert eine andere.

View this post on Instagram

My ❤️...

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

Demi Lovato: Kurze Affaire mit Reality-TV-Star Mike Johnson

Allerdings finden sich unter dem Foto auch erstaunte Reaktionen, schließlich wurde der "Camp Rock"-Star noch bis Ende Oktober bei Dates mit dem Ex-US-Bachelorette-Kandidaten Mike Johnson, 31, gesichtet. "Was um Himmels Willen ist mit Mike Johnson passiert?", fragt ein weiblicher Fan, der offensichtlich mit Demis Tempo nicht mithalten kann. Antworten findet sie an dieser Stelle keine. Allerdings lohnt sich ein Blick auf Austin Wilsons Kanal. Der steht seiner Liebsten in Nichts nach und gibt sein Zweier-Glück der Öffentlichkeit preis.

 

View this post on Instagram

My Love🥰

A post shared by 🌴 LA🌴 (@austingwilson) on

Demi will sich selbst treu bleiben

Das Paar wirkt auf beiden Fotos innig und glücklich. Erst im vergangenen Jahr kämpfte Demi Lovato aufgrund einer angeblichen Überdosis um ihr Leben. Die 27-Jährige hat schwere Zeiten hinter sich. Auf dem "Teen Vogue Summit" in Los Angeles erklärt sie Anfang November, dass sie inzwischen gelernt habe, dass das Leben nur lebenswert sei, wenn man es nicht für andere lebe. Sie habe viele Jahre versucht, ein Vorbild zu sein, anstatt sich selbst treu zu bleiben. Damit sei nun Schluss. Sie sei "sehr sensibel" und auch "nur ein Mensch". Ein Mensch, der inzwischen einen anderen Menschen gefunden hat, der ihm hoffentlich gut tut.

Verwendete Quellen: Just Jared, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche