VG-Wort Pixel

Demi Lovato Sie hat sich verlobt - und zeigt ihren pompösen Ring

Demi Lovato
© Getty Images
Demi Lovato und Max Ehrich werden heiraten. Die Sängerin und der Schauspieler machten ihre Verlobung nun öffentlich.

Demi Lovato, 27, hat "Ja" gesagt. Und zwar zum Antrag ihres Liebsten, Max Ehrich, 29, mit dem sie erst seit wenigen Monaten liiert ist. Bereits 2011 hatte Ehrich auf Twitter seine Liebe zu Lovato ausgedrückt. Auf Instagram haben beide nun bestätigt, dass sie miteinander verlobt sind.

Demi Lovato freut sich auf eine Familie mit Max Ehrich

Zu mehreren Fotos, die die beiden unter anderem in inniger Umarmung und küssend am Strand zeigen, erklärt Lovato: "Als ich noch ein kleines Mädchen war, hat mein biologischer Vater mich immer seine 'kleine Partnerin' genannt - etwas, das vielleicht seltsam klang, ohne seinen südlichen, Cowboy-ähnlichen Akzent. Für mich hat es perfekten Sinn ergeben. Und heute ergibt dieses Wort wieder einen perfekten Sinn, aber heute werde ich offiziell die Partnerin von jemand anderem."

Lovato habe bereits bei ihrem ersten Treffen gewusst, dass sie Ehrich liebe. Noch nie sei sie - mit Ausnahme ihrer Eltern - von jemandem so bedingungslos geliebt worden. Sie fühle sich geehrt, ihren Verlobten heiraten zu dürfen. Lovato liebe ihn noch viel inniger, als sie in einem derartigen Kommentar jemals ausdrücken könne, sie sei geradezu ekstatisch, "eine Familie und ein Leben mit dir zu beginnen". Es könnte also vielleicht auch schon bald Nachwuchs ins Haus stehen. Zudem veröffentlichte Lovato ein Bild von ihrem pompösen Verlobungsring an ihrem Finger.

Er ist "unendlich verliebt"

Ehrich veröffentlichte ebenfalls mehrere Bilder und erklärte dazu unter andrem: "Worte können nicht ausdrücken, wie unendlich verliebt ich für immer und noch länger in dich bin." Er könne ohne das Wunder, Lovato zur Frau zu haben, "keine weitere Sekunde" auf dieser Welt verbringen. Der Schauspieler könne Gott nicht dankbarer dafür sein, dass er die beiden zusammengeführt habe. Sowohl innerlich als auch äußerlich gebe es für ihn keinen schöneren Menschen auf der Welt.

Bereits in den vergangenen Tagen hatte es Gerüchte über eine mögliche Verlobung von Lovato und Ehrich gegeben. Bekannt wurde die Beziehung der beiden erst im März 2020, allerdings eher versehentlich. Die Sängerin platzte zufällig in ein Live-Video ihres Freundes auf Instagram. Zum Jahreswechsel hatte Lovato sich von ihrem vorangegangenen Freund, dem Model Austin Wilson, getrennt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken