Demi Lovato + Wilmer Valderrama: Hochzeitspläne

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Demi Lovato und Will Valderrama? Der Gang vor den Traualtar soll bereits feststehen

Es gibt kaum ein Hollywood-Paar, das seine Beziehung so sehr aus der Öffentlichkeit heraushält, wie Demi Lovato, 22, und Wilmer Valderrama, 34. Bereits seit 2010 sind die beiden liiert, zeigen sich aber so gut wie nie gemeinsam. Ihre Beziehung bestätigten sie erst im Januar diesen Jahres. Nun posteten beide zeitgleich ein Foto auf Instagram, auf dem sie jeweils mit dem gemeinsamen Hund Marnie kuscheln. Das Auffällige: Beide tragen einen identischen Ring an dem einen Finger!

Doch das Paar hat nicht etwa heimlich geheiratet, wie ein Insider jetzt gegenüber "Hollywood Life" verriet. "Die Ringe sollen ihre Verbundenheit zeigen", so die Quelle. "Es sind weder Ehe- noch Verlobungsringe. Sie werden definitiv heiraten, es ist nur eine Frage der Zeit. Aber die Ringe sind erst mal nur ein Zeichen ihrer Liebe füreinander."

Lady Gaga

Sie gibt nicht nur auf der Bühne alles

Lady Gaga
Lady Gaga ist bekannt für ihre Extravaganz. Auf der Hochzeit ihrer Freundin gibt sie Sängerin auch aus zweiter Reihe wieder alles.
©Gala

Die Schmuckstücke sollen zeigen, dass Demi und Wil zusammen gehören, auch wenn sie wegen ihrer vollen Terminkalender oft voneinander getrennt sind. Erst kürzlich schwärmte die Sängerin in einem Interview von ihrem Liebsten: "Er sieht so gut aus. Er ist mein bester Freund, und ich finde ihn auch noch ziemlich heiß." Der Star aus "Die wilden Siebziger" postete im August einen süßen Geburtstagsgruß für seine Demi: "Wir lachen uns zusammen schlapp, während wir alles dafür tun, unsere Umgebung zu verbessern. Ich liebe dich, egal was." Sieht so aus, als könnten wir uns bald auf eine weitere Promi-Traumhochzeit freuen,

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche