VG-Wort Pixel

Demi Lovato + Britney Spears Erster Auftritt als Jurymitglieder

Neben Britney Spears sitzt nun auch Disney-Star Demi Lovato in der Jury der amerikanischen Ausgabe von "X Factor". Zusammen mit ihren Kollegen Simon Cowell und L.A. Reid stellten sie sich am Montag offiziell vor

Nachdem "eonline.com" bereits vor wenigen Tagen bekannt gab, dass Britney Spears Jurymitglied bei der US-Version von "X Factor" wird, hat die Sängerin nun prominente Unterstützung bekommen: Disney-Star Demi Lovato wird ebenfalls Jurorin der Castingshow. Das teilte der Sender Fox mit.

Die Sängerinnen werden zusammen mit "X Factor"-Erfinder Simon Cowell und L.A. Reid über das Talent von Nachwuchssängerinnen entscheiden und ersetzen damit Paula Abdul und Nicole Scherzinger.

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben sie bereits hinter sich gebracht: Am Montag (14. Mai) stellte sich das Quartett in New York vor. "Es ist offiziell! SimonBritneyDemiLA. Ich bin so aufgeregt", schrieb Lovato auf Twitter.

"Ich bin ein großer Fan der Show und nun werde ich an der Action teilhaben", sagte Spears dem US-Promiblatt "Us Weekly". Für Britney Spears dürfte aber auch der finanzielle Anreiz ein Grund für ihre Zusage gewesen sein: Sie bekommt für ihren neuen Job als Jurorin rund 15 Millionen Dollar (etwa 11,5 Millionen Euro).

aze

Dieses Foto von sich und den anderen Jurymitgliedern postete Britney Spears auf ihrem Twitter-Account.
Dieses Foto von sich und den anderen Jurymitgliedern postete Britney Spears auf ihrem Twitter-Account.
© http://twitter.com/#!/britneyspears/status/202135708905906177/photo/1
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken