Delia Lachance: Die "Westwing"-Gründerin ist schwanger

Im Juni 2019 heiratete die "Westwing"-Gründerin Delia Lachance ihren Verlobten, dem kanadischen Immobilienentwickler Maxime Lachance. Jetzt erwartet das Paar sein erstes Kind.

Delia Lachance

Es war eine Traumhochzeit auf Ibiza: Im Juni 2018 gab Delia Lachance, 35, vor etwa 110 Gästen ihrem Freund Maxime Lachance das Ja-Wort. Die Feier ging über zwei Tage auf der spanischen Insel Ibiza. Der Ort, an dem sich das Paar auch damals kennen lernte.

Lange wird das Paar allerdings nicht mehr zu Zweit bleiben: Wie die Gründerin des Online-Einrichtungshauses "Westwing" heute (15. November) auf Instagram bekannt gibt, erwartet das frisch getraute Paar ein Baby - auch das Geschlecht verrät die 35-Jährige in ihrem Posting.

Anne-Sophie Briest über Faye Montana

"Wegen ihr bin ich Single"

Anne-Sophie Briest und Tochter Faye Montana
Anne-Sophie Briest diskutiert mit Tochter Faye Montana über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
©Gala

Delia Lachance: "Ich bin schwanger und erwarte ein kleines Mädchen im April"

Delia steht im Porträt, hält ihre Hände schützend über den Bauch. In ihrem schwarzen, eng anliegendem Kleid zeichnet sich die kleine Babykugel bereits ab. Freudig strahlt die 35-Jährige in die Kamera. "Hey Leute! Ich bin so glücklich, diese Nachricht mit euch teilen zu können: Ich bin schwanger und erwarte ein kleines Mädchen im April. Mein Mann und ich sind mehr als überwältigt, dankbar und aufgeregt." 

Freudige Reaktionen von Fans und Freunden 

Großartige Nachrichten, auf die bereits viele ihrer Fans und Freunde reagieren. Die Frau von Fußball-Star André Schürrle, Anna Sharypova, 32, schreibt: "Wie toll. So viel Liebe und für dich und dein kleines Mädchen." Model und Moderatorin Lena Gercke, 31, schreibt: "Wow! Ich freue mich sehr für dich". Auch das italienische Model Chiara Ferragni, 32, gratuliert dem Paar auf Instagram. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche