VG-Wort Pixel

Deichmann-Show in London Welche VIP-Tochter startet hier ihre Modelkarriere?

Magdalena Brzeska, Noemi Peschel
Magdalena Brzeska, Noemi Peschel
© PR
Der Schuhhändler Deichmann präsentierte gestern Abend (28. Februar) seine neue Kollektion zusammen mit Ellie Goulding in London. Auf dem Catwalk gab eine deutsche Promi-Tochter ihr Laufsteg-Debüt

Ja, wen haben wir denn da? Die Überraschung ist riesengroß, als bei der Präsentation der neuen Deichmann-Kollektion in London ein bildschönes, blondes Model über den Catwalk fegt, die immer wieder - so als wäre es spielend leicht - ihren Fuß bis hoch zum Kopf zieht und sich auffallend gut bewegen kann.

Magdalena Brzeskas Tochter gibt ihr Laufsteg-Debüt

Es ist Noemi Peschel, Tochter von Magdalena Brzeska, 26-malige Deutsche Meisterin der rhythmischen Sportgymnastilk. Die stolze Mama sitzt in der ersten Reihe und verfolgt stolz jede Bewegung ihrer 15-jährigen Tochter. "Ich bin so aufgeregt! Wir wussten gar nicht, dass sie hier auch mitlaufen soll, dazu haben sie uns erst hier überredet", erzählt sie GALA. Ihr Laufsteg-Debüt meistert Noemi mit Bravur.

Noemi Peschel hatte großen Spaß

"Das hat mega Spaß gemacht", erzählt sie uns noch voller Adrenalin. "Es war schön, dass Mama hier in der ersten Reihe saß, das hat mich beruhigt!" Von Aufregung offenbar keine Spur, Noemi kennt Extremsituationen Auftrittssituationen, schließlich zählt sie zu den drei besten deutschen rhythmischen Sportgymnastinnen.

Priorität Olympia, Modeln nebenbei

Noemi Peschel, Magdalena Brzeska
Noemi Peschel, Magdalena Brzeska
© PR

Ihr Ziel: In drei Jahren will sie bei der Olympiade in Tokio für Deutschland antreten. Die Chancen stehen gut, sie muß weiter hart trainieren. Und wenn jetzt ein Modelauftrag nach dem anderen eintrudelt? "Nebenbei würde ich das machen, weil es wirklich Spaß gemacht hat. Aber der Sport hat ganz klar Priorität!" Findet übrigens auch Mama Magdalena, die auf der Aftershowparty jeden Schritt ihrer Teenager-Tochter wie eine Löwin verfolgt. "Diese Chance zu Olympia zu fahren wird sie wahrscheinlich nur einmal im Leben haben. Modeln kann sie dann immer noch!"

Auch Sylvie Meis hat mit Deichmann zusammen gearbeitet

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken