VG-Wort Pixel

Debra Messing Vorfreude auf Sean Hayes

Debra Messing
© CoverMedia
Schauspielerin Debra Messing kann es gar nicht abwarten, mit ihrem 'Will & Grace'-Kollegen Sean Hayes bei 'Smash' wieder vor der Kamera zu stehen.

Debra Messing (44) und Sean Hayes (42) drehen wieder zusammen eine Serie.

Die Schauspieler, die schon acht Jahre bei 'Will &Grace' zusammenarbeiteten, werden dies auch wieder bei 'Smash', dem neuen TV-Projekt von Messing, machen. Die Amerikanerin ist hellauf begeistert über den Gastauftritt von Hayes in ihrer Serie und kann es kaum abwarten: "Es wird ein Treffen, bei dem nur gekichert werden wird. Ich bin schon ganz aufgeregt, mit ihm wieder am Set zu sein", freute sich Messing gegenüber 'NY Daily News'. "Bei 'Will & Grace' wurde ein Witz nach dem nächsten gerissen, ich bin mir sicher, dass wir das wieder so machen."

Die Serienschönheit, die bei 'Smash' die Musicaltexterin Julia Houston spielt, hat es auch geschafft, bei ihrem achtjährigen Sohn Roman ein Interesse für Theater zu wecken. Für die Amerikanerin machen die tollen Schauspieler und großartigen Bühnenproduktionen den Flair von New York aus. "Es ist absoluter Luxus, ein Privileg und große Freude, dass man in der Gegenwart dieser mutigen und besonderen Schauspieler, Sänger und Tänzer ist. Es ist einfach unglaublich. Das ist New York", lobte Debra Messing die Theaterwelt der amerikanischen Metropole.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken