VG-Wort Pixel

Debra Messing Endgültiges Ehe-Aus


Seit sechs Monaten leben Debra Messing und Ehemann Daniel Zelmann in Trennung. Nun hat der "Will & Grace"-Star offiziell die Scheidung eingereicht

Debra Messing, 43, ist bekannt als neurotische Innenarchitektin aus der US-Sitcom "Will & Grace". Privat dürfte ihr gerade nicht zum Lachen zumute sein. Nach mehr als zehn Jahren Ehe mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Daniel Zelman reichte sie nun laut "people.com" die Scheidung ein. Das Paar trennte sich bereits offiziell im Dezember 2011.

soll das gemeinsame Sorgerecht für den achtjährigen Sohn, Roman Walker Zelman, sowie finanzielle Unterstützung beantragt haben. Die Schauspielerin geht dafür aufs Ganze und lässt sich von dem hochgehandelten Anwalt Neal Hersh vertreten, der schon Halle Berry bei zwei Scheidungen juristisch unterstützte.

Seit Ende vergangenen Jahres soll Debra Messing mit ihrem "Smash"-Co-Star Will Chase liiert sein.

jhi

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken