VG-Wort Pixel

Dax Shepard + Kristen Bell Ihr Baby ist da


Dax Shepard und Kristen Bell sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie die neugeborene Tochter des Schauspielerpaars heißt, ist auch schon bekannt

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Kristen Bell und Dax Shepard sind am Freitag zum zweiten Mal Eltern geworden.

Babyglück auf Twitter

Das Schauspielerpaar verkündete die Geburt seiner neugeborenen Tochter selbst auf Twitter - und verriet bei der Gelegenheit auch schon den Namen der Kleinen: "Delta Bell Shepard ist da", twitterte der stolze Vater. "Sie sieht weder wie Kristen Bell noch wie ich aus, aber wir behalten sie trotzdem", scherzte der 39-Jährige.

Kleine Schwester für Lincoln

Für den "Parenthood"-Darsteller und seine 34-jährige Frau, die als "Veronica Mars" Erfolge feierte, ist es das zweite Mädchen: Die beiden haben schon eine gemeinsame Tochter namens Lincoln, die im März 2013 zur Welt kam. Mit ihren gerade mal 20 Monaten ist Lincoln jetzt eine kleine "große" Schwester.

Im Juni wurde bekannt, dass Kristen Bell erneut schwanger ist. Die Schauspielerin und ihr Mann Dax Shepard sind seit Oktober vergangenen Jahres verheiratet.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken