Dax Shepard + Kristen Bell: Bell zeigt ihren Babybauch

Kristen Bell und ihr Verlobter Dax Shepard sind in freudiger Erwartung: Die Hollywoodschauspielerin wird zum ersten Mal Mutter. Im späten Frühjahr soll das Baby zur Welt kommen

In seiner Rolle in der US-Serie "Parenthood" übt Dax Shepard bereits seit zwei Jahren, was es heißt, Vater zu sein. Bald kann er das auch im wahren Leben. Denn seine Verlobte Kristen Bell ist schwanger. Das bestätigte ein Freund des Paares dem Magazin "People". "Sie sind so aufgeregt, sie sind beide in Ekstase und können es nicht erwarten, Eltern zu werden", zitiert das Blatt den Insider. Das Baby soll im Frühjahr zur Welt kommen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Kristen Bell ist am 30. Oktober 2012 in Glendale auf Shoppingtour - wir können einen ersten Blick auf ihren kleinen Babybauch werfen.

"Kristen hatte anfangs ein bisschen Morgenübelkeit, aber sie hat gerade begonnen, die zweite Staffel 'House Of Lies' zu drehen und fühlt sich jetzt großartig", weiß die Quelle außerdem.

In Interviews zum Film "Hit And Run", den Bell und Shepard vor wenigen Monaten gemeinsam vorstellten, offenbarte der 37-Jährige laut "people.com" bereits, dass er Kinder haben möchte. Die beiden Hollywoodstars sind seit 2007 ein Paar und bereits seit drei Jahren verlobt.

Trotz Schwangerschaft sieht es weiterhin so aus, als ob die Hochzeitsglocken für die Kristen Bell und Dax Shepard vorerst nicht läuten. Denn das Schauspielerpaar betont immer wieder, dass es, ähnlich wie Brad Pitt und Angelina Jolie, mit einer Hochzeit warten will, bis in Kalifornien gleiches Recht auf Heirat auch für Homosexuelle gilt.

So sagte Kristen Bell laut "dailymail.co.uk": "Wir haben es nicht eilig zu heiraten, weil wir keinen Vorteil aus einem Recht ziehen wollen, das unseren Freunden verwehrt bleibt."

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche