Davina Geiss: Das macht sie jetzt alleine!

Davina und Shania Geiss sind kein unzertrennliches Team mehr. Zumindest bei im Internet gehen die Schwestern nun ihre eigenen Wege

Carmen Geiss, Shania Geiss, Robert Geiss, Davina Geiss

Mit 14 möchte man wohl sein eigenes Leben leben. Viele neue Eindrücke strömen auf einen ein. Man möchte ein eigenes Leben leben und vielleicht lieber eine junge Frau als die große Schwester sein. Ob dies Davina Geiss motivierte? Die hat sich nämlich von ihrer Schwester Shania, 12, entfernt - zumindest im Internet.

Davina Geiss: Solo auf Instagram

Seit gestern (20. Juli) hat die älteste Tochter der Kultfamilie "Geissens" einen eigenen Account auf der Fotoplattform. In weniger als 24 Stunden hat sie dort schon mehr als 5000 Follower und fünf Fotos gepostet. Es sind Urlaubsfotos, wieder von Mykonos, wo sich die Familie im Urlaub befindet. Den Account von Shania und Davina ist noch immer aktiv. Dort macht die große Schwester nämlich auch Werbung für ihre Solo-Plattform.

Auffällig: Sie schaut weg

Auf den bisherigen fünf Bildern fällt auf: Davina schaut nicht in die Kamera. Auf vier der Fotos ist sie zu sehen. Auf drei davon ist ihr Gesicht nicht zu sehen, bei einem anderen trägt sie den bekannten Hunde-Filter von Snapchat., schmiegt sich dafür an den Rücken ihrer Mutter Carmen, 52, an. Aber ein tolles Selfie von ihr bekommen die Fans noch nicht zu sehen. Ob dies eine Reaktion auf den Shitstorm auf dem gemeinsamen "Geissens"-Töchter-Kanal ist?

Sie wurde im Internet gemobbt

Da sie in den britischen Popstar Leondre Devries, 16, verliebt sein soll, musste sich die Teenagerin viele böse Kommentare bei Instagram durchlesen. Sogar Morddrohungen soll das Mädchen bekommen haben. Sicherlich keine angenehme Situation. Auch Mutter Carmen war besorgt: "Ich bin entsetzt. Das sind alles kranke Leute, die meine Davina da angehen." Doch jetzt entscheidet sich die Millionärs-Tochter dazu einen eigenen Account zu haben. Ein Konter gegen den Internet-Hass? So oder so, vielleicht zeigt sie bald auch wieder ihr Gesicht. Das wäre der Burner!


Unsere Videoempfehlung zu den "Geissens":

Davina Geiss

Morddrohungen nach Flirt mit YouTube-Star

Robert Geiss, Carmen Geiss, Davina Shakira Geiss, Shania Tyra Geiss
Es ist eine schwierige Situation für die ganze Familie. Davina Geiss wird wegen Liebesgerüchten zwischen ihr und dem britischen YouTube-Star Leondre „Leo“ Devries bedroht. Doch die 14-jährige kann auf die Unterstützung ihrer prominenten Mutter zählen.
©Gala


Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche