Davina Geiss: Jetzt äußert sie sich zu den Morddrohungen im Netz

Davina Geiss musste zuletzt üble Kommentare im Netz über sich lesen, auch weil die Boyband "Bars & Melody" auf ihrem Geburtstag auftrat. Jetzt hat sich die älteste Tochter von Carmen und Robert Geiss zu den Anfeindungen geäußert

Carmen Geiss, Shania Geiss, Robert Geiss, Davina Geiss

Davina Geiss hat sich den Unmut der Fanschar des britischen Rap-Duos "Bars & Melody" zugezogen. Auf diversen Social Media-Kanälen wird die 14-jährige Tochter der TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss übel angegangen - bis hin zu Morddrohungen. Jetzt hat sich die Gescholtene zu den Anfeindungen positioniert.

Davina Geiss wehrt sich gegen ihre Hater

Gegenüber "RTL Exclusiv" sagte Davina Geiss jetzt: "Mich interessiert's eh nicht, es tut mir nicht weh. Es sind einfach Leute, die neidisch sind". Am Ende gibt sie ihren Internet-Feinden noch etwas mit auf den Weg: "Ich wünsche allen meinen Hatern ein geiles Leben und einen guten Sommer".

Ein Geburtstagsgeschenk mit Folgen

Auslöser für die Beschimpfungen und Drohungen war der Überraschungsgig von "Bars & Melody" auf Davinas 14. Geburtstag. Danach wurden der Geiss-Tochter und dem B&M-Sänger Leondre Devries zudem ein Techtelmechtel nachgesagt. Scheinbar zu viel für einige zumeist weibliche Fans, die ihren Frust dann via Facebook, Instagram & Co. freien Lauf ließen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Davina Geiss

Morddrohungen nach Flirt mit YouTube-Star

Robert Geiss, Carmen Geiss, Davina Shakira Geiss, Shania Tyra Geiss
Es ist eine schwierige Situation für die ganze Familie. Davina Geiss wird wegen Liebesgerüchten zwischen ihr und dem britischen YouTube-Star Leondre „Leo“ Devries bedroht. Doch die 14-jährige kann auf die Unterstützung ihrer prominenten Mutter zählen.
©Gala

Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche