VG-Wort Pixel

Davina Geiss Throwback-Foto mit Papa Robert begeistert ihre Fans

Shania Geiss, Robert Geiss, Carmen Geiss und Davina Geiss (v.l.n.r.)
Shania Geiss, Robert Geiss, Carmen Geiss und Davina Geiss (v.l.n.r.)
© wolf-sportfoto / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Davina Geiss teilt süßes Babyfoto mit ihrem Vater +++ Führen Edith und Eric Stehfest eine offene Ehe? +++ Haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und Ex Yeliz wieder versöhnt? 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

30. Januar 2022

Davina Geiss gratuliert Robert Geiss mit süßen Worten zum Geburtstag

Robert Geiss feierte am 29. Januar 2022 seinen 58. Geburtstag und durfte sich an seinem Ehrentag über einen ganz besonderen Geburtstagsgruß von Töchterchen Davina Geiss freuen. Die 18-Jährige teilt auf Instagram ein Foto, das kurz nach ihrer Geburt entstanden sein muss. Liebevoll wiegt Papa Robert seinen kleinen Schatz in den Armen und lächelt stolz in die Kamera. "Alles liebe und gute zum Geburtstag. Danke dass es dich gibt. Ich habe dich sehr doll lieb. Heute ist dein Tag! [sic]", schreibt Davina zu der süßen Aufnahme. Ihre Fans sind von dem Foto hellauf begeistert, unter dem Bild sammeln sich zahlreiche Komplimente und Glückwünsche an den Unternehmer.

29. Januar 2022

Eric Stehfest: Ehefrau Edith räumt mit Ehe-Gerüchten auf

Edith, 27, und Eric Stehfest, 32, sprechen offen über ihr Sex- und Liebesleben, wurden aber einem Thema scheinbar missverstanden: Ihre offene Ehe. Als Edith nun auf Instagram auf ihr angebliches Beziehungsmodell angesprochen wird, stellt sie klar: "Haben wir nicht, nein. Das hat sich damals wie ein Lauffeuer als falsche Information verbreitet." Damit meint Edith verschiedene Interviews, die nach der Veröffentlichung von Eric Stehfests Biografie im Jahr 2020 entstanden sind.

"Wir sprachen lediglich über meine Bisexualität", erklärt die 27-Jährige. In einem Interview mit "spot on news" sagte Edith 2020: "Eric kam zu mir und sagte, er möchte mir die Freiheit geben, meine Bisexualität zu leben. Es war nie so, dass wir jemanden mit bei uns zu Hause hatten, mit dem wir einen Alltag geführt haben. Es waren Erfahrungen, die wir mit verschiedenen Frauen teilen durften – als Geschenk für uns beide."

"Heute sind wir ganz einfach Eltern voller Liebe. Ein Ehepaar seit 7 Jahren. Für unsere Kinder wollen wir ein Leben, in welchem sie sich sicher fühlen. Mit Mama und Papa ohne Angst die Welt entdecken!", betont Edith Stehfest weiter.

28. Januar 2022

Jimi Blue Ochsenknecht: Versöhnung mit Ex Yeliz Koc oder nicht?

Anfang September 2021 verkündete Jimi Blue Ochsenknecht, 30, die Trennung von Yeliz Koc, 28, und trat damit eine Rosenkrieg-Welle los. Seit einigen Wochen scheint sich das einstige Liebespaar wieder anzunähern. Gemeinsame Treffen, Spaziergänge, Videos, in denen herumgealbert wird und nun ein gemeinsamer Urlaub: Alles zum Wohl der gemeinsamen Tochter Snow Elanie, die Anfang Oktober 2021 zur Welt kam? Das sagen zumindest Yeliz und Jimi. Fans vermuten nach den gemeinsamen Instagram-Beiträgen schon länger ein Comeback.

Nun räumt der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 66, ein für alle Mal auf mit dem Beziehungsstatus-Rätselraten auf. In einer Fragerunde auf Instagram will zuerst ein Fan wissen, ob Jimi derzeit glücklich sei. "Sehr!" antwortet er mit einer korkenplatzenden Schampusflasche als Emoji. Vielleicht läuten da die ein oder anderen Fan-Alarmglocken und wollen das auf Yeliz beziehen? Doch in einer weiteren Frage, die kurz und knapp "Vergeben?" ausfällt, entgegnet auch der Ochsenknecht-Spross mit einem einfachen "Nein". Ein Beziehungscomeback sieht anders aus …

Nach "Temptation Island VIP": Emmy Russ präsentiert ihren Neuen

Neues Jahr, neues Glück! Emmy Russ, 22, ist wieder verliebt und macht ihr Glück nun auch auf ihrem Instagram-Kanal offiziell. Das Reality-TV-Sternchen hat erst 2021 – da wurde die Sendung abgedreht – in dem RTL-Treuetest-Format "Temptation Island VIP" die Gunst von Udo Bönstrup, 27, verloren. Nach einer heißen Duschszene mit Verführer Diogo Sangre, 27, zog der Comedian die Reißleine und trennte sich im Finale von seiner flirtfreudigen Freundin.

Offenbar hat Emmy dem Grevener nicht lange hinterher getrauert. Verliebt posiert die Hamburgerin mit dem Spanier Cristian Jerez. Der attraktive Südländer ist kein Unbekannter in seinem Heimatland. Auch er hat eine "Temptation Island"-Vergangenheit und nahm ebenfalls im vergangenen Jahr an der spanischen Ausgabe der Show teil. Ein Emoji als Zugabe zum ersten offiziellen Pärchenfoto zeigt, dass hier offenbar zwei Herzen füreinander entbrannt sind. Die römischen Zahlen stehen vermutlich für den Beginn der Romanze. Demnach sind die beiden seit dem 16. Oktober 2021 nicht mehr zu trennen.

27. Januar 2022

Cheyenne Ochsenknecht entschied sich für eine Promi-Tochter als Patentante

Von Kindesbeinen an bewegt sich Cheyenne Ochsenknecht, 21, Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 66, in prominenten Kreisen. Kein Wunder, dass auch die Patentante von ihrer zehn Monate alten Tochter Mavie keine Unbekannte ist. Um wen es sich dabei handelt, hat nun Cheyennes Partner NinoSifkovits in einer Fan-Frage-Antwort-Runde auf dem Instagram-Kanal der Ochsenknechts beantwortet.

Da wollte eine Userin nämlich genau das wissen. Nino meint, dass er und Cheyenne sich für Alana Siegel entschieden hätten und sie sich keine Bessere hätten wünschen können. Die 26-Jährige ist die jüngere Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel, 76, und die Schwester von Giulia Siegel, 47 – und bereits seit mehreren Jahren gut mit Mavies Mutter befreundet.

Silvia Wollny: Für Harald wagt sie das Abenteuer Auswanderung

Diese Nachricht kommt überraschend: Silvia Wollny, 56, will offenbar ihre Zelte in Deutschland abbrechen und ins Ausland ziehen. "Wir werden uns jetzt endlich einen Traum erfüllen. Wir wollen für ein Jahr auf Probe in die Türkei ziehen," verkündet die elffache Mutter gewohnt resolut in der aktuellen Folge ihrer eigenen Reality-TV-Show "Die Wollnys". Gemeinsam mit Lebensgefährte Harald, 61, und den Kindern Loredana, 17, Estefania, 19, sowie Sarafina, 26, mit ihrem Peter und dem Zwillingsnachwuchs will sich die "Promi Big Brother"-Gewinnerin in das neue Abenteuer stürzen. 

Den Anstoß für das gewagte Projekt hat offenbar die Gesundheit ihres Liebsten Harald gegeben. Die klimatischen Verhältnisse sollen dem herzkranken 61-Jährigen das Leben erleichtern. Bereits im November 2021 soll das Paar eine Wohnung in der Nähe von Antalya besichtigt haben. "Bett und Kommode sind noch nicht der Börner, aber immerhin mit Fliegengitter", resümiert Silvia den ersten Eindruck ihres potenziellen neuen Zuhauses. Nun könnte es bald also ernst werden, wenn da nicht immer wieder kleine Zweifel bei Silvia hochkommen würden: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, hier nicht mehr zu wohnen," sagt sie mit Blick auf die vertraute Heimat. Ob die Bedenken der 56-Jährigen die Oberhand gewinnen, bleibt abzuwarten. Jetzt steht erst einmal ein Probeurlaub in Antalya an – und dann heißt es vielleicht schon bald: "Tschüß Deutschland" und "Merhaba Türkiye".

26. Januar 2022

Daniela Büchner: Sohn Diego möchte der "Bachelor" werden

Am heutigen Mittwoch startet die neue Staffel "Der Bachelor" mit Dominik Stuckmann. Fans des RTL-Formats können die erste Sendung gar nicht abwarten – dazu gehört anscheinend auch Daniela Büchners, 43, Sohn Diego. In ihrer Instagram-Story postet Danni ein Video von dem 5-Jährigen. Zu der Aufnahme gibt sie schriftlich eine Konversation wieder, die sie mit ihrem Sohnemann hatte. "Mama, wenn ich groß bin, werde ich Fußballer oder der Bachelor", gab der kleine Mann zum Besten.

Auf Dannis verwunderte Nachfrage lieferte "Diegolito" auch direkt eine Begründung für seinen ungewöhnlichen Berufswunsch: "Mama, der darf ganz viele Mädchen küssen." Darauf fiel der Wahlmallorquinerin nur Folgendes ein: "Wird Zeit, dass er manche Sendungen nicht mehr sehen darf". 

Kim Gloss im Krankenhaus: Sängerin gibt Gesundheitsupdate

Vor wenigen Tagen meldete sich Kim Gloss, 29, überraschenderweise aus dem Krankenhaus: "Ich bin total aufgewühlt, dass es jetzt so gekommen ist", erklärte sie ihren Fans sichtlich mitgenommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste die ehemalige DSDS-Kandidatin selbst noch nicht, was ihr fehlt und was überhaupt passiert ist. Doch inzwischen gibt es mehr Infos zu Kims Gesundheitszustand. 

"Ich habe leider eine Nierenbeckenentzündung mit mir herumgeschleppt und bin etwas zu spät zum Arzt", erzählte die Sängerin nun im Interview mit "Promiflash". Diese Entzündung führte zu einem Nierenstau, Kim fiel im Nagelstudio in Ohnmacht und wurde in die Klinik gebracht. Inzwischen geht es ihr aber wieder gut, sie wird mit einem starken Antibiotikum behandelt.

25. Januar 2022

Andreas Robens: Von diesem Traum muss er sich verabschieden

Vor mehr als zehn Jahren sind die "Goodbye Deutschland"-Stars Caroline, 43, und Andreas Robens, 55, nach Mallorca ausgewandert. Dort eröffneten sie 2011 das "Iron Gym", ihr erstes eigenes Fitnessstudio. Kurz vor Beginn der Coronapandemie im Februar 2020 öffneten sie die Türen ihres zweiten Sportclubs: Das "Esport Fitness" in Palma ist eine Art Selbstbedienungsstudio, dessen Geräte auch für Rollstuhlfahrer:innen geeignet sind. Es ist keine Mitgliedschaft oder Anmeldung notwendig, pro Besuch müssen lediglich drei Euro gezahlt werden. Die Robens sind stolz auf ihr "Esport Fitness".

Doch in der gestrigen Folge kommt die Ernüchterung. Das SB-Studio muss verkauft werden. Der Grund: Es rentiert sich nicht. "Ich bin todtraurig darüber, denn ich liebe diesen Laden hier. Nur, er schmeißt eben nur 2.000 bis 3.000 Euro pro Monat ab und das ist natürlich entschieden zu wenig. Also schade, schade, schade", sagt Andreas in "Goodbye Deutschland". Den Laden aufzugeben fällt dem 55-Jährigen sichtlich schwer. Doch es ginge nicht anders. Das Studio möchte das Paar für rund 80.000 Euro verkaufen. "Nur weil Corona ist, ansonsten würde ich 140.000 wollen", fügt er hinzu.

24. Januar 2022

Natascha Ochsenknecht: Sie begeistert das Netz mit Throwback-Foto

Natascha Ochsenknecht, 57, hat ein Händchen dafür, ihre Instagram-Follower:innen zu unterhalten. Immer wieder lädt sie humorvolle Sprüche oder lustige Schnappschüsse hoch. Mit ihrem neuesten Beitrag löst die 57-Jährige einen regelrechten Begeisterungssturm aus: Sie postet ein Throwback-Foto von sich, auf dem sie mit kurzen, dunklen Haaren verspielt in die Kamera blickt. "Wow!", lautet da die einstimmige Meinung der Fans. 

Vor allem für ihre damalige Frisur erhält die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht, 30, unzählige Komplimente. "Bisschen Ähnlichkeit mit der jungen Brigitte Nielsen [sic]", stellt ein User fest, während ein anderer Natascha im ersten Moment mit Jamie Lee Curtis, 63, verwechselt hat. Mit diesem Bild überzeugt das ehemalige Model also auf ganzer Linie. Doch Natascha wäre nicht Natascha, wenn sie sich nicht noch einen kleinen Scherz erlauben würde. "Gerade gefunden, da habe ich schon meine Möbel Kondome gemacht. (Cooler Name oder? )", schreibt sie dazu. Ihre Fans pflichten ihr bei, dass "Möbel Kondome", womit sie die Bezüge in Leopardenprint meinen dürfte, ein äußerst passender Ausdruck ist.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de, spot on news

sti / jno / ama / jse / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken