Davina Geiss: Sie liebt einen Popstar!

Es klingt wie ein neumodisches Märchen: Davina Geiss erste Große Liebe ist ein britischer Popstar. Haben die Geissens hier ihren Schwiegersohn gefunden?

Robert Geiss, Carmen Geiss, Davina Shakira Geiss, Shania Tyra Geiss

Robääääärt, das ist der Burner! Davina, die 14 jährige Tochter der Kult-TV-Familie Geissens fand jetzt ihre erste große Liebe. Und mit dieser macht sie unzählige Teenies auf der Welt ganz schön neidisch! Denn nicht jeder kann von sich behaupten, einen waschechten Popstar als ersten Freund zu haben. Auch Mama Carmen ist ganz begeistert von dem Musiker an der Seite ihrer Tochter!

Davina Geiss: Verliebt in britischen Musiker

Die Tochter der TV-Kult-Familie war schon länger Fan des britischen Musiker-Duos "Bars & Melody", welches aus den Sängern Leondre Devries, 16, und Charlie Lenehan, 18, besteht. Bekannt wurden die beiden durch die Castingshow "Britain's Got Talent". Davina schwärmte nicht nur für die Musik der beiden, sondern ganz besonders für Leondre. Mit seinem Sidecut und der blonden Mähne konnte der Teenieschwarm auch die Millionärstochter bezaubern. Doch blieb es nicht nur bei einer bloßen Schwärmerei: Davina lernte den Herzensbrecher mit Millionen Followern bei YouTube und Instagram kennen. Laut "Express" soll sich das junge Liebesglück bereits seit Wochen regelmäßig sehen.

View this post on Instagram

Bis bald!!😊

A post shared by Davina And Shania Geiss (@davinandshania) on

Carmen und Robert halfen nach

Anfang Juni trat "Bars & Melody" auf der Geburtstagsparty ihrer Tochter auf. Es war eine ganz besondere Überraschung von Davinas Eltern. Auf der Feier soll es gefunkt haben: Davina und Leo tauschten Handynummern aus und blieben in Kontakt. Immer wieder besuchte er die Tochter von Carmen und "Robäääärt" in St. Tropez. Dort verbrachten sie sonnige Tage miteinander und Davina postete fleißig Schnappschüsse der beiden auf dem Instagram-Account der Geiss-Töchter. Die Jugendlichen albern herum, besonders er scheint ihr Streiche zu spielen bei den verschwommenen Fotos. Doch einige User scheinen die junge Liebe nicht gut zu finden und schreiben fiese Kommentare unter die süßen Fotos. 

Doch nur Freunde?

Unter ein gemeinsames Foto schrieb die junge Millionärstochter: "Wir sind nur Freunde." Eine Reaktion auf die Neider, die ihr vorwarfen, dass sie sich Leos Liebe erkaufen würde. Doch der Mädchenschwarm wird gegenüber "Express" konkreter: "Ich finde sie ganz toll. Die Woche mit ihr habe ich sehr genossen." Auch Mama Carmen ist ganz begeistert von dem jungen Mann und schreibt bei Facebook: "Was für eine schöne Zeit mit Bars and Melodys Leondray [sic] und Charlie in unserem Haus! Ihr seid echt der Burner!"

Was war das für eine schöne Zeit mit Bars and Melodys Leondray und Charlie in unserem Haus!!! Danke das wir auch die ganze Familie kennenlernen dürften!! Ihr seid echt der Burner!! Bis demnächst 😉😘😘

Gepostet von Carmen Geiss am Donnerstag, 6. Juli 2017

Bei den Schwiegereltern kommt der Brite also gut an. Bei Davina sowieso. Wahrscheinlich wollte sie nur den gehässigen Kommentaren den Wind aus den Segeln nehmen. Laut Berichten vom "Express" soll die Teenagerin Leo gefragt haben, ob er sie liebe. Seine Antwort: das erhoffte "Ja"! Er glaubt fest an eine Zukunft des Paares: "Wir haben viel Spaß zusammen und werden in den nächsten Monaten sehen, was sich daraus ergibt." Und so viel junges Liebesglück kann man mit Geld einfach nicht aufwiegen!

Unsere Videoempfehlung zu den Geissens

Carmen + Robert Geiss

Ihr Garten wird zur Fan-Attraktion

Carmen + Robert Geiss
Ihre Fans lieben sie für ihren dekadenten Lifestyle. Carmen und Robert Geiss leben ganz nach dem Motto: Lieber klotzen statt kleckern - und übertreffen sich dabei auch gerne selbst. Im Interview mit GALA verrät das Millionärspaar, welche verrückten Pläne sie für ihre Zuhause in St. Tropez haben


Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche