David + Victoria Beckham: Luxus-Villa in den USA steht zum Verkauf

Ein Lebensabschnitt geht zu Ende: David und Victoria Beckham trennen sich von ihrer Luxus-Villa in Los Angeles für rund 29 Millionen Euro

Geldregen für die Beckhams! 

David + Victoria Beckham: Sie verkaufen ihre Luxus-Villa - mit Gewinn

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, verkaufen David (43) und Victoria (44) ihre Luxus-Villa in dem Nobelort Beverly Hills in Kalifornien für 33 Millionen Dollar, umgerechnet rund 29 Millionen Euro. Die beiden hatten das Anwesen im Jahr 2007 erworben, als damals Beckham nach Los Angeles wechselte, um in den USA seine aktive Fußballer-Karriere ausklingen zu lassen. Damals legten die beiden "nur" rund 22 Millionen Dollar (ca. 19 Millionen Euro) auf den Tisch.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Das Mega-Anwesen der Beckhams

Das 13.000 Quadratmeter Anwesen umfasst sechs Schlafzimmer, neun Bäder, eine Bücherei, einen Pool und schwere Eisentore, um ungewollte Blicke abzuhalten. Über einen potentiellen Käufer ist bislang noch nichts bekannt.

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Ho ho hoppla, möchte man sagen! Im Hause Ecclestone/Rutland ist die Vorfreude so groß, dass der Weihnachtsbaum schon am 10. November aufgestellt und geschmückt wird.
"Oh Tannenbaum" heißt es schon Anfang November bei Familie Ecclestone-Rutland! Die Fans finden's komisch - Tamara, Jay und Sophia ist das aber egal.
Tropische Treppe: Hier postet sich Justin Bieber aus seinem Haus in Beverly Hills. "The Tropics", wie das Haus auch genannt wird, wurde 1932 erbaut, Justin und Hailey kauften das Schmuckstück für knapp 8 Millionen US-Dollar im vergangenen Herbst.
Im Loft-artigen Wohnbereich ist genügend Platz zum Relaxen.

255

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche