David + Victoria Beckham: Luxus-Villa in den USA steht zum Verkauf

Ein Lebensabschnitt geht zu Ende: David und Victoria Beckham trennen sich von ihrer Luxus-Villa in Los Angeles für rund 29 Millionen Euro

Geldregen für die Beckhams! 

David + Victoria Beckham: Sie verkaufen ihre Luxus-Villa - mit Gewinn

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, verkaufen David (43) und Victoria (44) ihre Luxus-Villa in dem Nobelort Beverly Hills in Kalifornien für 33 Millionen Dollar, umgerechnet rund 29 Millionen Euro. Die beiden hatten das Anwesen im Jahr 2007 erworben, als damals Beckham nach Los Angeles wechselte, um in den USA seine aktive Fußballer-Karriere ausklingen zu lassen. Damals legten die beiden "nur" rund 22 Millionen Dollar (ca. 19 Millionen Euro) auf den Tisch.

Enrique Iglesias

Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Kind
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.
©Gala

Das Mega-Anwesen der Beckhams

Das 13.000 Quadratmeter Anwesen umfasst sechs Schlafzimmer, neun Bäder, eine Bücherei, einen Pool und schwere Eisentore, um ungewollte Blicke abzuhalten. Über einen potentiellen Käufer ist bislang noch nichts bekannt.

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

So sieht also Home Office bei Social-Media-Star und YouTube-Modechef Derek Blasberg aus. Die Idee mit der Hundetreppe neben gestapelten Büchern gefällt uns an seinem stilvollen Schlafzimmer besonders gut.
Wie gut, dass es Verena Kerth in Coronavirus-Zeiten besonders schön Zuhause hat: Sie zeigt ihren Followern, wie sie es sich gemütlich macht. Bei den Juwelen- und Beerentönen dürfte das auch nicht schwer fallen.
Haakon und Mette-Marit senden via Instagram Grüße aus der Quarantäne - die sieht bei den norwegischen Royals ganz "normal" aus: Schulaufgaben, Haushalt, Home Office, schreibt sie unter das Foto. Viel spannender ist eigentlich das Interieur von Gut Skaugum, dem Wohnort der Familie. Sehen Sie selbst... 
Kunst, Skulpturen, Orchideen und ein traumhafter Blick! Am unteren Bildrand ist sogar der Familienhund Milly Kakao zu sehen, der es sich unter dem großen weißen Tisch gemütlich gemacht hat. 

304

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche