David Schwimmer: Promi-Bild des Tages

Doppelter David Schwimmer bei "Will & Grace"?

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass "Friends"-Star David Schwimmer (51) eine Gastrolle in der Sitcom "Will & Grace" übernehmen wird. Nun gibt es den ersten Schnappschuss des 51-Jährigen vom Set. Hauptdarstellerin Debra Messing (50) alias Grace Adler veröffentlichte ein Foto, auf dem Schwimmer neben Hauptdarsteller Eric McCormack (55) alias Will Truman zu sehen ist. Beide tragen graue Jeans, ähnliche Sneakers und dunkle Kapuzenjacken. Ein kritischer Gesichtsausdruck ziert ihre Gesichter. "Das war nicht geplant", so Messings Kommentar zu dem Bild.

Schwimmer kehrt fast 15 Jahre nach dem Aus der Kultserie "Friends", in der er zehn Staffeln lang als Ross Geller zu sehen war, zu seinen Sitcom-Ursprüngen zurück. In insgesamt fünf Folgen soll er den neuen Freund von Titelfigur Grace (Messing) verkörpern. Die 18 neuen Folgen von "Will & Grace" werden ab Oktober in den USA zu sehen sein. Die Serie endete ursprünglich 2006 nach acht erfolgreichen Staffeln. 2017 feierte die Sitcom dann ihr großes Comeback und gilt als die meistgesehene Comedyserie des Haussenders NBC.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche