David Schwimmer: Hochzeit und keiner hat's gemerkt

Schauspieler David Schwimmer hat heimlich geheiratet. Bereits im Juni ehelichte er seine Freundin Zoe Buckman

David Schwimmer

David Schwimmer

"Friends"-Star ist unter der Haube. Wie "Contactmusic.com" berichtet, hat der 43-Jährige seine Freundin geheiratet. Seit 2007 sind die beiden ein Paar. Im März dieses Jahres verlobten sie sich und Schwimmer gab bekannt, dass er seine Freundin schnellstmöglich ehelichen wolle. Bereits im Juni gaben sich der Schauspieler und die 25-Jährige Fotografin in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 
4. November 2017  Die Trauung hat im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden. Nach der Zeremonie strahlt das glückliche Brautpaar über das ganze Gesicht. 
9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 

187

David Schwimmer lernte die hübsche Britin während der Dreharbeiten zu "Run, Fat Boy, Run" im Londoner "Cuckoo Club" kennen, in dem Buckman damals als Kellnerin arbeitete. "David ist hingerissen von Zoe und er sagt 'Sie ist die Eine'. Die Dinge haben sich sehr schnell entwickelt. Er wollte sehen, wie sie es miteinander aushalten und es hat super geklappt", so zitiert "Contactmusic.com" einen Freund des Schauspielers. Vor seiner Beziehung mit Zoe Buckman war David Schwimmer unter anderem mit Popstar und der ehemaligen "S Club 7"-Sängerin Tina Barrett liiert.

Während der "Friends"-Star mit seiner Hochzeit für eine freudige Nachricht sorgt, macht Serienkollegin zeitgleich Schlagzeilen mit einer eher unschönen Meldung. Sie und Ehemann gaben ihre Trennung bekannt. Die Beziehung soll aber zunächst nur vorläufig auf Eis gelegt sein.

kma

Mehr zum Thema

Star-News der Woche