David Schwimmer: Das Baby ist da

Der ehemalige "Friends"-Star David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter hat auch schon einen Namen

David Schwimmer, Zoe Buckman

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

22. April 2019  Birdie Mae Johnson! So heißt das kleine, neugeborene Vögelchen von Jessica Simpson und ihrem Mann Eric Johnson, die ihre Instagram-Follower zu Ostern jetzt endlich mit diesem ersten, rosigen Babybild erfreuen. Jessicas drittes Kind kam bereits am 19. März zur Welt.
"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 
2. April 2019  Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram posten sie das erste Bild des Sprösslings, schreiben: "Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin."
26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 

304

Bei den "Friends" war David Schwimmers Charakter "Ross Gellar" der Erste, der Frau und Kind hatte - im wahren Leben hat es etwas länger gedauert: Der 44-Jährige ist am 8. Mai zum ersten Mal Vater geworden.

Wie ein Sprecher gegenüber der Zeitschrift "People" bestätigt, brachte Schwimmers Frau, die Fotografin Zoe Buckman, in New York ein Mädchen zur Welt. Das Paar hat sich schon auf einen Namen für ihre Tochter geeinigt: Die Kleine heißt Cleo Buckman Schwimmer.

Im vergangenen Juni hat David Schwimmer die rund 19 Jahre jüngere Buckman heimlich geheiratet. Er ist seit 2007 mit der Britin liiert.

Jetzt können die beiden erst einmal etwas Zeit mit ihrer Tochter verbringen, bevor es für David Schwimmer wieder an die Arbeit geht: Gerade führte er Regie für den Film "Trust" mit Clive Owen und Catherine Keener. Außerdem ist vorgesehen, dass Schwimmer für "Madagascar 3" ein weiteres Mal der Giraffe "Melman" seine Stimme leiht. Das wird der kleinen Cleo später sicher auch gefallen.

sst

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche