David Schwimmer: Bald kommt Nachwuchs

David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

David Schwimmer, Zoe Buckman

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram präsentiert Ania Niedieck ihre Babykugel im gestreiften Mini-Kleid. Der "Alles was zählt"-Star erwartet das zweite Kind und könnte glücklicher nicht sein. Ania befindet sich bereits im fünften Monat. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß sie noch nicht. "Bei meiner Tochter Charlotte habe ich es auch erst sehr spät erfahren, dass sie ein Mädchen wird", so die Schauspielerin. 
Anfang Februar 2019 geben der englische Rugby-Profi Thomas Burgess und seine Liebste, Model Tahlia Giumelli, ihre Schwangerschaft bekannt. In Woche 15 zeigt sie erstmals ihren Babybauch auf Instagram und schreibt dazu: "Ich sehe einfach nur so aus, als hätte ich Dinner gegessen."
Fünf Wochen später posiert Tahlia Giumelli erneut für ein Spiegel-Selfie. Sie ist mittlerweile im 5. Schwangerschaftsmonat angekommen. Ihr Kügelchen ist sichtbar aber noch klein.
"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.

542

David Schwimmer wird Papa: Zoe Buckman, die Ehefrau des ehemaligen "Friends"-Stars, bringt 2011 ihr erstes Kind zur Welt. Das bestätigte auch der Sprecher des Paares gegenüber "People.com". "Sie könnten nicht aufgeregter sein", ergänzte er. Wann genau der Nachwuchs kommt, wurde allerdings noch nicht verraten.

Von der Idee eine Familie zu gründen war Schwimmer noch vor vier Jahren nicht besonders angetan: "Ich brauche noch etwas Zeit. Aber es wird passieren, wenn es sich richtig anfühlt", so der Schauspieler damals.

David Schwimmer lernte seine Frau Zoe Buckman 2007 während der Dreharbeiten zu "Run, Fat Boy, Run" im Londoner "Cuckoo Club" kennen, in dem Buckman damals als Kellnerin arbeitete. Im März 2010 gab das Paar dann seine Verlobung bekannt, im Juni dieses Jahres wurde geheiratet.

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche