David Schumacher auf Instagram: Seltenes Foto überrascht

David Schumacher macht es wie sein Vater und Onkel: Er lebt den Rennsport - hält sein Privatleben allerdings von der Öffentlichkeit fern. Jetzt überrascht er mit einem seltenen Foto, dass ihn zusammen mit seiner Freundin zeigt 

David Schumacher

David Schumacher, 18, wurde der Rennsport quasi in die Wiege gelegt. Er führt ihn genau so professionell aus wie sein Vater Ralf Schumacher, 43, und sein Onkel Michael Schumacher, 50, es einst taten. Sein Privatleben hält er jedoch bedeckt. Nun überrascht der junge Formel-3-Fahrer mit einem familiären Schnappschuss.

Michael + Ralf Schumacher

Söhne treten in ihre Fußstapfen

Familie Schumacher

David Schumacher zeigt seltenen Schnappschuss

Mit einem Instagram-Foto erinnert der Formel-3-Fahrer David Schumacher an ein Rennen in Malaysia Anfang des Jahres. Er schreibt: "Rückblick auf das diesjährige Betteln in Sepang." Auf dem Foto ist der 18-Jährige gemeinsam mit seiner Freundin Vivien Keszthelyi, 18, und seinem Vater Ralf Schumacher zu sehen. Seine Fans freuen sich über diesen seltenen Einblick in das Privatleben der Rennfahrer-Familie. Sie schreiben unter anderem unter das Bild: "Es ist großartig, Ralf Schumacher zu sehen.“

Konkurrenz auf dem Asphalt, Liebespaar daheim

David Schumacher und seine Freundin Vivien leben und lieben den Motorsport. Eine Leidenschaft, die die beiden zusammenschweißt. Beide fahren seit Anfang 2019 in der Formel 3. Erst in der vergangenen Saison (2018) holte sich der Sohn von Ralf Schumacher den Titel "Rookie-Champion" in der Formel 4. Auch seine Freundin ist im Rennsport zuhause. Sie kann bereits auf drei Tourenwagen-Meistertitel zurückblicken und stieg zeitgleich in die Formel 3 auf. Eine Premiere: Sie sitzt zum ersten Mal in einem Formel-Rennwagen. Das Paar duelliert sich auf dem Asphalt, in der gleichen Liga. Vivien ist die erste ungarische Frau in der Formula 3. Das junge Paar ist sich jedoch sicher, dass die Beziehung unter dem Wettkampf nicht leiden wird:

"Wir fokussieren uns beide auf unsere Karrieren. Als professioneller Rennfahrer ist es wichtig, das Privatleben und das Rennleben zu trennen."

Grand Prix 2019

Stars und Royals beim Großen Preis von Monaco

Am 26. Mai 2019 findet in Monte-Carlo der Große Preis von Monaco statt. Ein Formel-1-Spektakel, das sich viele Royals und Promis nicht entgehen lassen. Unter anderem ist auch Prinzessin Alexandra von Hannover hier unterwegs.
Alexandra kommt aber nicht allein. Hand in Hand mit ihrem Freund, Ben Sylvester Strautmann, erkundet sie den Circuit de Monaco.
Josephine Skriver bleibt der Côte d’Azur treu. War sie in den vergangenen Tagen noch in Cannes auf den Filmfestspielen, zeigt sie sich nun am Circuit de Monaco.
Patrick Dempsey wünscht vor dem Rennen Pierre Gasly viel Glück und klopft ihm ermunternd auf die Schulter.

20

Verwendete Quellen: Instagram, Bunte, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche