David Lynch: Mit 66 Jahren ...

Der "Mulholland Drive"-Regisseur erwartet zum Familienzuwachs: David Lynch wird mit 66 Jahren zum vierten Mal Vater. Mit seiner jetzigen und fünften Ehefrau ist es das erste Kind. Es steht bereits fest, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Mit 66 Jahren könnte man sich seinem beschaulichen Vorruhestand widmen und die Freiheit genießen, tun zu können, worauf man gerade Lust hat. David Lynch jedoch legt die Füße nicht hoch: Er erwartet zum vierten Mal Nachwuchs. Laut "Celebuzz.com" erwarten er und seine Frau Emily Stofle im August ihr erstes gemeinsames Baby.

Es wird ein Mädchen. Im letzten Monat feierte das Paar bereits die Babyparty und hatte die Wunschliste ganz auf eine kleine Tochter ausgerichtet. Erfahrung hat Lynch ja: Der "Twin Peaks"-Schöpfer hat bereits drei weitere Kinder: Jennifer Chambers, Austin Jack und Riley. Die Sprösslinge kamen 1968, 1982 und 1992 zur Welt.

Birgit Schrowange

"Die nächsten 20 Jahre sollen die schönsten meines Lebens werden"

Birgit Schrowange
Birgit Schrowange scheint ihre jetzige Zeit mit 62-Jahren sehr zu genießen.
©Gala

Der 66-Jährige war bereits vier Mal verheiratet. Von seiner letzten Frau Mary Sweeney ließ er sich bereits nach einem Monat Ehe wieder scheiden. Für seine jetzige Frau Emily Stofle ist es das erste Kind. Das Paar lernte sich am Set von "Inland Empire" kennen und ist seit 2009 verheiratet.

Die Regie-Legende ist nun mit seinem späten Vaterglück keine Ausnahmeerscheinung. Auch Tommy Hilfiger, Flavio Briatore, Paul McCartney oder Franz Beckenbauer freuten sich mit jensiets von 50 noch über Nachwuchs. David Lynch brachte zuletzt das Album "Crazy Clown Time" heraus und veröffentlichte bis 2010 jeden Tag einen persönlichen Wetterbericht auf seiner Website. In kurzen Videos beschrieb er die aktuelle Wetterlage in Los Angeles.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche